Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2004 acdc81 bernhard Camlann Dannyo DaSporr (zu 99%) India Mikifiki Mikifiki's Bruder Pezi runjackrun (enslo) - ziemlich wahrscheinlich (Green Magic) (oktobrain) - wenn enslo dabei, dann er auch (spartany) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2004 Obwohl mein Knöchel von gestern noch ein wenig schmerzt -> darauf wird... acdc81 bernhard Camlann Dannyo DaSporr (zu 99%) India Mikifiki Mikifiki's Bruder Pezi runjackrun spartany Starostyak (enslo) - ziemlich wahrscheinlich (oktobrain) - wenn enslo dabei, dann er auch 12+2 Wer kommt aller mit dem Auto und könnte noch spartany mitnehmen? Dannyo, Enslo? Fritz? Flo? Heute könnte es Autoknappheit geben... Um wieviel Uhr in Kagran, Daniel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Dezember 2004 Bärmobil ist für Camlann, runjackrun und den Rassenminister vorreserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2004 1815 in Kagran ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Dezember 2004 Bärmobil ist für Camlann, runjackrun und den Rassenminister vorreserviert. Wos fia a Zeit Strizzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2004 Bärmobil ist für Camlann, runjackrun und den Rassenminister vorreserviert. Is in Ordnung... Uhrzeit? 1815 in Kagran ! Wenn's recht ist, nimmt spartany meinen Platz in deinem Auto ein...werd ihm Bescheid geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2004 Wos fia a Zeit Strizzi? Danke fürs Reservieren Herr Pezident! Fahre diesmal aber selbst raus, da ich in der Nähe "zu tun" habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Dezember 2004 18:15 passt. Hama einen kleinen Polster, falls wieder ein paar GFler auf der Bremse stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Dezember 2004 ich werd direkt fahren und kann daher leider niemand mitnehmen. geht sich zeitlich nicht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Dezember 2004 18:15 passt. Hama einen kleinen Polster, falls wieder ein paar GFler auf der Bremse stehen. Passt! Übergang von U1 zum Donauzentrum würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2004 acdc81 bernhard Camlann Dannyo DaSporr (zu 99%) Heinzibeinzi India Mikifiki Mikifiki's Bruder Pezi runjackrun spartany Starostyak (enslo) - ziemlich wahrscheinlich (Honan) - hoffentlich im Falle dessen, dass Enz und Bomm dabei wären, auch wieder dabei (oktobrain) - wenn enslo dabei, dann er auch Wäre also 13 + 3 ! Meine Organisation ist quasi abgeschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Werd halt einfach um 18:15 in Kagran sein, hoffe es ergibt sich dann ein Plätzchen für mich. bearbeitet 6. Dezember 2004 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 6. Dezember 2004 @Bärli: Fahr ich jetzt bei dir mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2004 Platz sollte heute kein Problem sein, Fritz, Bernhard, Gregor, Flo, Miki & sein Bruder werden wohl direkt hinkommen, der Rest kann sicher bei Peter und Danny mitfahren...18:15, Kagran! Nachdem ich leider doch etwas angeschlagen bin, werd ich heute wohl nur das Tor hüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2004 Vertritt mich aber ordnentlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts