Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 7. November 2006 Mein Dream-Team BuffonMiguel - Cannavaro - Jorge Andrade - Lahm Quaresma - Lampard - Simao Deco Henry - V. Nistelroy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2006 unglaublich, ich wusste gar nicht, wie viele spielernamen man auf so viele arten falsch schreiben kann. @ doena: es hat ja keiner gsagt, dass es das "aktuelle" dream team is. zumindest ich für meinen teil nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2006 @ doena: es hat ja keiner gsagt, dass es das "aktuelle" dream team is. zumindest ich für meinen teil nicht. 1291677[/snapback] naja wenns nicht aktuell ist ... warum nimmst du dann einen Klose und zB keinen van Basten ? so ein Dreamteam hat entweder nur aktuell einen Sinn oder historisch gesehen ... und aktuell ist Eto'o einfach im Krankenbett und nicht am Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2006 naja wenns nicht aktuell ist ... warum nimmst du dann einen Klose und zB keinen van Basten ? so ein Dreamteam hat entweder nur aktuell einen Sinn oder historisch gesehen ... und aktuell ist Eto'o einfach im Krankenbett und nicht am Spielfeld 1291702[/snapback] ok, du hast gewonnen. ich dachte an die spieler, die mich in den letzten monaten faszinierten. van basten war weltklasse, aber in den letzten monaten ist er eher durch fragwürdige nicht - nominierungen aufgefallen. dass eto´o verletzt ist weiß ich, trotzdem war er in den letzten monaten ein herausragender spieler für mich. übrigens: bei einem zeitlosen dreamteam hätte van basten einen stammplatz bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 -----------------------------konsel---------------------- r. koeman-----------------baresi--------------desailly --------------------------beckenbauer------------------ ---------------maradona------------cruyf-------------- -----pele------van basten--------platini-----eusebio-- so das is mal meine retroaufstellung OHNE eto'o natürlich. weiß jemand einen besseren sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2006 LehmannFriedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm Frings Schneider - Schweinsteiger Ballack Klose - Podolski 1290904[/snapback] Ein Hansa Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. November 2006 -----------------------------konsel----------------------r. koeman-----------------baresi--------------desailly --------------------------beckenbauer------------------ ---------------maradona------------cruyf-------------- -----pele------van basten--------platini-----eusebio-- so das is mal meine retroaufstellung OHNE eto'o natürlich. weiß jemand einen besseren sturm 1291820[/snapback] also da fehlt ja wohl ganz klar gerd müller! auch ferenc puskas wäre eine überlegung wert! und wenn im Tor nicht Lev Jashin steht, dann weiss ich auch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. November 2006 also da fehlt ja wohl ganz klar gerd müller! auch ferenc puskas wäre eine überlegung wert! und wenn im Tor nicht Lev Jashin steht, dann weiss ich auch nicht mehr! 1292063[/snapback] Stimmt, der alte Russe war bzw ist wohl immer noch der beste Goalie aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. November 2006 Toni - GilardinoPerrotta - Pirlo - Gattuso - CamoranesiGrosso - Cannavaro - Nesta - ZambrottaBuffon Das sind wohl die besten.Meine Sympathiemannschaft sieht so aus: Crespo - Toni C.Ronaldo - Morfeo - Wilhelmsson Grella Zambrotta - Materazzi - Cannavaro - Eboué _Elfenbeinküste_Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. November 2006 Meine Sympathiemannschaft sieht so aus: C.Ronaldo 1292097[/snapback] wie kannst du nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. November 2006 wie kannst du nur! 1292281[/snapback] Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Toni - GilardinoPerrotta - Pirlo - Gattuso - Camoranesi Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta Buffon Das sind wohl die besten. 1292097[/snapback] Ohne Zweifel! bearbeitet 7. November 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) warum aufstellungen nur posten und nicht gleich in der zeitung inserieren? Fluminense-Fan "beriet" Trainer per Inserat um 25.000 Dollar = Rio de Janeiro (APA/Reuters) - Ein weiblicher Fan des brasilianischen Fußball-Klubs Fluminense hat sich per Inserat in der Tageszeitung "O Globo" in die Teamaufstellung von Vereinstrainer Paulo Cesar Gusmao eingemischt und sich die Ratschläge 25.000 Dollar (19.568 Euro) kosten lassen. Der bereits sechste Trainer in diesem Jahr soll den Traditionsverein vor dem drohenden Abstieg bewahren. Sheila Condiogo gab ihre Wunsch-Spieler bekannt und appellierte an Gusmao: "Bitte helfen Sie mit, dass Fluminense nicht absteigt. Millionen Fans werden Ihnen ewig dankbar sein". bearbeitet 9. November 2006 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) R. Green A. Ferdinand--Pogatetz--Zambrotta--Pirlo Gattuso Ljungberg------Ronaldinho Diego Tevez---------Raul So ungefähr glaub i!! hob oba sicher einige die i normal nehmen würd voi vergessen!! egal.. bearbeitet 2. August 2007 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 2. August 2007 Cech P.Neville - Terry - Pressley - G. Neville Giggs - Gerrard - Riquelme - Rivaldo Larsson - Shearer Unbeatable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts