Ausblick: Die Situation bei Utrecht


aragorn

Recommended Posts

ASB-Legende

Didier Dheedene ist immerhin seit Jahren regelmäßig im belgischen Teamkader, also muss er einfach eine gewisse Klasse besitzen. Defensiv kann man Dheedene heuer eh nichts vorwerfen, doch offensiv kann er einfach nichts und flankt fast nur hinter das Tor. Als Ersatzspieler ist er aber sicher gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztendlich wünsch ich mir in der 2. Reihe doch eher Akademiespieler, die an die Mannschaft herangeführt werden. Setzt man diese erst in die 3. Reihe, wird wohl keiner von denen jemals zum Einsatz kommen.

In dem konkreten Fall freu ich mich aber durchaus jetzt einen Dheedene auf der Bank zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Letztendlich wünsch ich mir in der 2. Reihe doch eher Akademiespieler, die an die Mannschaft herangeführt werden. Setzt man diese erst in die 3. Reihe, wird wohl keiner von denen jemals zum Einsatz kommen.

In dem konkreten Fall freu ich mich aber durchaus jetzt einen Dheedene auf der Bank zu haben...

Da bin ich auch deiner Meinung, es reicht meiner Meinung nach, wenn man 11 Legionäre hätte und den Rest, Österreicher. Es ist nicht notwendig, dass man Legionäre so wie Santos nur für die Ersatzbank holt, auf der Bank sitzen kann genauso gut ein Akademiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papac ist in Utrecht sowieso gesperrt. Aber ich nehme an, Du hast das nur als Beispiel gemeint. Ich hoffe, dass Dhedeene wieder fit sein wird. Weiß man da näheres? Dhedeene statt Papac in der Abwehr und Ocki statt Kiesenebner. Das würde schon passen! ;) Ich bin mir dann nur nicht sicher, wo Ocki spielen sollte. Statt Vachousek links und Stephan in der Mitte oder umgekehrt? Ich würde Ocki gerne hinter den Spitzen sehen!

Ich glaube, hinter den Spitzen wäe mal einen Versuch wert. Auf den Flanken kommen seine Dribblings nicht so zur Geltung. In der Mitte könnte er zumindest ein paar Freistösse damit rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich glaube, hinter den Spitzen wäe mal einen Versuch wert. Auf den Flanken kommen seine Dribblings nicht so zur Geltung. In der Mitte könnte er zumindest ein paar Freistösse damit rausholen.

Für was brauchen wir Freistöße von der Mitte, ich glaube diese Saison werden wir kein direktes Freistoßtor der Austria mehr sehen, da sind mir Freistöße von der Seite mit anschließender guter Flanke viel lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.