Meldung heute früh im LIFE-Radio!


aficionado

Recommended Posts

Geh kumm geh in den Austria Channel! Du machst dich nur lächerlich mit solchen Aussagen

Er hat mit beiden Aussagen meiner Meinung nach recht. Es gehen unter den Sitzplatzbesuchern viele ja auch weil sie einfach Bundesligafußball sehen wollen. Das haben sie früher beim laskl gemacht und jetzt eben bei uns. Wenn der laskl wieder erfolgreich ist, dann sind sie wieder dort. Die treuen Anhänger (und dass die Tatsache dass es welche gibt abgestritten wird ärgert mich so maßlos) werden natürlich bleiben aber das sind bei uns halt längst nicht alle.

Wir haben in dieser Region Linz als relativ junger Club (zumindest was den Profifußball angeht) aufgrund der Hypothek laskl sehr schwer zu kämpfen. Darum sehe ich das Einzugsgebiet Linz viel mehr als Nachteil, denn als Vorteil.

Noch etwas: Die Kinder die ja bei uns auch in relativ großer Zahl vorhanden sind und ständig kritisiert werden, bieten für uns die große Chance. Denn können wir uns noch einige Jahre einigermaßen halten, werden die schon sehr tief mit unserem Verein verwurzelt sein.

Damit ist dieses (Neben)thema für mich abgeschlossen, da die noch kommenden Postings von Linzern, Wiener oder Innsbruckern ohnehin nur den selben "ihr habt keine Fans und Tradition"-Müll beinhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da in klagenfurt das EM stadion projekt nun quasi entgültig gescheitert ist, muss man sich in linz wieder verstärkt gedanken um ein neues 30.000der stadion machen, soll sich österreich 2008 nicht der lächerlichkeit preis geben.

was sagen die pasching fans dazu z.B. in kooperation mit dem LASK oder Blau Weiß Linz ein stadion zu bauen? es wäre dadurch sicher leichter umzusetzen.

in graz hat es ja mit Sturm und dem GAK auch gut geklappt. wichig ist nun vorallem das schnell was weitergeht und nicht nur davon geredet wird.

was sollen wir bitte in Linz???

früher oder später werdet ihr sowieso alle wieder nach linz zurückkehren!!

@Berni01 du bist ein träumer

@all:Pasching mit ried zu vergleichen grenzt an blasphemie!!! ried ist im gegensatz zu superfund ein traditionsklub mit einer fanszene und nicht ein retortenklub dessen fans vor 3-5 jahren noch einem stöger oder hugo sanchez auf der gugl zugejubelt haben oder gar in innviertel gefahren sind!

sorry wenn ich jemand beleitigt habe aber bei den meisten paschingern trifft das wohl zu!!!

Ich bin es so leid mich ständig vor irgendwelchen Leuten die mich überhaupt nicht kennen zu rechtfertigen. Wenn jemand wirklich interessiert ist, dann kann ich ihm ans Herz legen im Bundesligaforum im Sympathiethread zu suchen dort hab ich versucht meine Beziehung zu Pasching zu erläutern.

Ich frage mich eigentlich warum ich den vielen Ignoranten und ihren lächerlichen Pauschalbeschuldigungen noch immer antworte :nein:

Ansonsten kann ich mich inhaltlich voll JFHAP anschließen.

So ist es! Es muss nicht jeder Mensch in OÖ mal Laskfan gewesen sein! Solche sinnlosen Verallgemeinerungen finde ich eigentlich ziemlich lächerlich! Ich glaube so manch einer aus der Landeshauptstadt nimmt sich oder seinen Verein da ein bisschen zu wichtig! Aber man muss den Menschen ihre Illusionen und Träume lassen! Über solche Behauptungen ärgere ich mich eigentlich schon lange nicht mehr, trotzdem wäre es nett wenn ihr sie in Zukunft einfach wo anders ablassen könntet!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So viel bullsh** auf drei ganzen Seiten grenz schon Körperverletzung :nein:

Neustes aus der Gerüchteküche:

Nachdem das Projekt Klagenfurt knapp am scheitern ist, wird wohl der vierte Austragungsort der Europermeisterschaft das kleine verschlafene Pasching werden :laugh:

Dazu wird ein 18.000 Zuseher fassendes Stadion gebaut welches man zur EM auf 32.000 ausbauen wird.

Freue mich schon auf unser neues EM-Stadion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Neustes aus der Gerüchteküche:

Nachdem das Projekt Klagenfurt knapp am scheitern ist, wird wohl der vierte Austragungsort der Europermeisterschaft das kleine verschlafene Pasching werden :laugh:

Dazu wird ein 18.000 Zuseher fassendes Stadion gebaut welches man zur EM auf 32.000 ausbauen wird.

Freue mich schon auf unser neues EM-Stadion :super:

jojo *g* :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neustes aus der Gerüchteküche:

Nachdem das Projekt Klagenfurt knapp am scheitern ist, wird wohl der vierte Austragungsort der Europermeisterschaft das kleine verschlafene Pasching werden :laugh: 

Dazu wird ein 18.000 Zuseher fassendes Stadion gebaut welches man zur EM auf 32.000 ausbauen wird.

Freue mich schon auf unser neues EM-Stadion :super:

Mir würde es schon reichen, wenn die Westtribüne wie geplant neu gebaut wird und wir eine Videowall bekommen ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
da in klagenfurt das EM stadion projekt nun quasi entgültig gescheitert ist, muss man sich in linz wieder verstärkt gedanken um ein neues 30.000der stadion machen, soll sich österreich 2008 nicht der lächerlichkeit preis geben.

was sagen die pasching fans dazu z.B. in kooperation mit dem LASK oder Blau Weiß Linz ein stadion zu bauen? es wäre dadurch sicher leichter umzusetzen.

in graz hat es ja mit Sturm und dem GAK auch gut geklappt. wichig ist nun vorallem das schnell was weitergeht und nicht nur davon geredet wird.

was sollen wir bitte in Linz???

früher oder später werdet ihr sowieso alle wieder nach linz zurückkehren!!

@Berni01 du bist ein träumer

@all:Pasching mit ried zu vergleichen grenzt an blasphemie!!! ried ist im gegensatz zu superfund ein traditionsklub mit einer fanszene und nicht ein retortenklub dessen fans vor 3-5 jahren noch einem stöger oder hugo sanchez auf der gugl zugejubelt haben oder gar in innviertel gefahren sind!

sorry wenn ich jemand beleitigt habe aber bei den meisten paschingern trifft das wohl zu!!!

Ich bin es so leid mich ständig vor irgendwelchen Leuten die mich überhaupt nicht kennen zu rechtfertigen. Wenn jemand wirklich interessiert ist, dann kann ich ihm ans Herz legen im Bundesligaforum im Sympathiethread zu suchen dort hab ich versucht meine Beziehung zu Pasching zu erläutern.

Ich frage mich eigentlich warum ich den vielen Ignoranten und ihren lächerlichen Pauschalbeschuldigungen noch immer antworte :nein:

Ansonsten kann ich mich inhaltlich voll JFHAP anschließen.

erstens mußt du dich nicht rechtfertigen!!

zweitens hab ich nie von allen paschingfans gesprochen(Ausnahmen bestätigen ja die Regel)

Drittens hab ich mich danach sogar noch für etwaige Kränkungen entschuldigt!

Trotzdem bleib ich dabei,der Großteil der Paschinger fans war sicherlich früher in anderen Stadien anzutreffen als im schönen Waldstation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Trotzdem bleib ich dabei,der Großteil der Paschinger fans war sicherlich früher in anderen Stadien anzutreffen als im schönen Waldstation!

Lieber Mann aus den Bergen, da ist´s bei uns scheinbar besser gelaufen.

Bei deinen Tirolern laufen die Fans langsam davon. Uns die Schwarz Weißen und Blau Weißen Fans zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.