Recommended Posts

Silver Torah
7 Fußballer, wobei aber nur drei als Flops in AUT in Frage kommen.

edit: Der letzte ist auch schon entdeckt... :augenbrauen:  :super:

Oag .. steh nach wie vor bei meinen drei .. i geh besser ins Bett.

edit: Doch ned .. geschafft .. endlich :smoke:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

"logisch" wäre maximal "kopfverletzung gewesen, gilt aber nicht. also kieferbruch finde ich nicht grad logisch.

hab die kassetten "bis zur letzten sekunde! bundesliga saison 95/96" und "rapid wien - europacup der cupsieger 95/96", war aber auf beiden leider nicht zu finden. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dannyo: jancker erlitt einen kieferbruch UND eine gehirnerschuetterung. und diese war immerhin derart stark, dass er ihretwegen im naechsten spiel nicht spielen konnte. bin der meinung, dass beide antworten gelten sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
@dannyo: jancker erlitt einen kieferbruch UND eine gehirnerschuetterung. und diese war immerhin derart stark, dass er ihretwegen im naechsten spiel nicht spielen konnte. bin der meinung, dass beide antworten gelten sollten...

Ich glaub ja, dass er die Gehirnerschütterung beim Jochbeinbruch erlitt ;). Wurscht, keiner hats richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Gehirnerschütterung hat er meines Wissens nicht beim Tor erlitten, sondern in einer anderen, späteren Szene. Das Tor erzielte er in der 3.Minute, ausgewechselt wurde er in der 35.Minute.

Heute sind 4 Flops der österreichischen Liga aus den 90er-Jahren versteckt. Sollte kein Problem sein diese zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gehirnerschütterung hat er meines Wissens nicht beim Tor erlitten, sondern in einer anderen, späteren Szene. Das Tor erzielte er in der 3.Minute, ausgewechselt wurde er in der 35.Minute.

Heute sind 4 Flops der österreichischen Liga aus den 90er-Jahren versteckt. Sollte kein Problem sein diese zu finden ;)

Sicher der 90er ? Ich hab da einen gefunden, der definitiv ein Flop war, aber erst im neuen Jahrtausend geholt wurde ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so stands damals in der zeitung...

Im Cup erlitt Rapids Stürmer Jancker bei einem Zusammenprall mit Admira-Tormann Knaller Kieferbruch und Gehirnerschütterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so stands damals in der zeitung...

Im Cup erlitt Rapids Stürmer Jancker bei einem Zusammenprall mit Admira-Tormann Knaller Kieferbruch und Gehirnerschütterung.

Genauso ist es. Aus dem Kurier vom 14.10.

Also Gehirnerschütterung ist ebenso richtig wie Kieferbruch :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie dann Jochbinbruch richtig sein müsste, da, ich zitiere mal aus dem Buch 100 Stars in Grün-Weiß, welches ich mir extra von meinem Cousin ausgeborgt hab :

Der Anfang in Hütteldorf war auch für Carsten Jancker schwer. Als er in Schwung zu kommen schien, erlitt er im Cupspiel gegen Admira in der Südstadt einen Jochbeinbruch.

Und da das Jochbein genau über dem Kiefer liegt, würde es genauso stimmen, da ich kaum glaube, dass unsere Sportreporter einen Abschluss in Medizin haben ;) und wirklich genau den Unterschied kennen. Ausserdem bricht bei einem Jochbeinbruch auch meistens der Kiefer mit, da die Knochen miteinander verwachsen sind.

Also wenn, dann würde schon am ehesten meine Antwort stimmen...

edit :

so tolles Bild :

kopf.gif

Nummer 4 ist das Jochbein :busserl:.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Genauso wie dann Jochbinbruch richtig sein müsste, da, ich zitiere mal aus dem Buch 100 Stars in Grün-Weiß, welches ich mir extra von meinem Cousin ausgeborgt hab

ja also dafür wäre ich auch :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

heast oida hoits die goschn, mei havara, der edi, hat gesagt kieferbruch weil ich mein, der war ur im stadion auf dem match, ouf den block west. der hat es gaaanz genoou gesehen heast. medizinische sofoatdiagnose inbegriffen. eh klor. gsoffen hota nichts. nur so zur klarstellung.

tschüss baba, bussi, küss die hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag