dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2004 Nicht das A-Team, die damalige U21/Olympiateam.... aja stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Dezember 2004 sinds nicht 4 qualifikationsspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2004 sinds nicht 4 qualifikationsspiele? Nein, im KALENDERJAHR 1991 müssten es drei gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Nein, im KALENDERJAHR 1991 müssten es drei gewesen sein. Nein waren es nicht ! Es sind definitiv 4 Spiele gwesen und 4 weitere im Jahr 1990.... Edith : Mein Fehler, aber das mit den insgesamt 7 Spielen im Kalenderjahr 91 stimmt immer noch nicht Dannyo ! bearbeitet 15. Dezember 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2004 Mein Lösungsweg zur Iraker-Frage, den sicher kein Schwein interessiert bbc.co.uk -> search -> iraq -> irgendeiner is zu Macclesfield Town gewechselt -> diesen Namen im Google eingetippt -> Artikel über den, dass er der zweite Iraqi in England ist -> drunter stand der andere -> den mit den Rovers getippselt und gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Weites ist die Frage einfach irrsinnig, da man da auch jeden Spieler in den Landesligen und oder Regionalligen zählen müsste, also jeder wahrscheinlich auf eine andere Zahl kommt. Quasi das lustige, wer hat die besten Beziehungen Rätselraten.... Kannst du bitte genau lesen????? Die Frage vom Dannyo passt schon.... bearbeitet 15. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2004 Nein waren es nicht ! Es sind definitiv 4 Spiele gwesen und 4 weitere im Jahr 1990....Edith : Mein Fehler, aber das mit den insgesamt 7 Spielen im Kalenderjahr 91 stimmt immer noch nicht Dannyo ! ok, den Beitrag kapiere ich jetzt überhaupt nimmer. Bitte schick mir eine PM mit deiner Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Dezember 2004 Nein waren es nicht ! Es sind definitiv 4 Spiele gwesen und 4 weitere im Jahr 1990....Edith : Mein Fehler, aber das mit den insgesamt 7 Spielen im Kalenderjahr 91 stimmt immer noch nicht Dannyo ! ok, den Beitrag kapiere ich jetzt überhaupt nimmer. Bitte schick mir eine PM mit deiner Quelle. Wenn er es im Sred posten würde, wär noch beser..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2004 Leichte, wenn auch ziemlich irrelevante, Abänderung der Frage der Form halber THX @ ianrushie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2004 Leichte, wenn auch ziemlich irrelevante, Abänderung der Frage der Form halber THX @ ianrushie ! Soll nicht ich gleich die Fragestellung übernehmen ? Würde alles einfacher machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2004 vielleicht sollte man erwähnen, dass wenn man eine einstellige zahl im titel der pm angibt, diese nicht versendet werden kann.. also zahl ausschreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2004 Hab meine Antwort hier gefunden: http://forums.soccerfansnetwork.com/showth...ead.php?t=22364 Youra Eshaya Peter, footballer. Youra born in 1933, died in 2002. This famous footballer, played in Bristol city died tragedly by heart attack in Sweden 2002 with his football boots on, coaching a youngster team. Hab natürlich Bristol City geschrieben - Ist das jetzt falsch oder ist Bristol City und Rovers beides das gleiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Frage : Bundesliga bezieht sich nur auf die höchste Spielklasse, oder auch die 2. Bundesliga/Division aka Red Zac ? bearbeitet 15. Dezember 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2004 Frage : Bundesliga bezieht sich nur auf die höchste Spielklasse, oder auch die 2. Bundesliga/Division aka Red Zac ? Gute Frage, denn mind. ein Spieler ist in der zweiten aktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2004 Bundesliga heisst BUNDESLIGA !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts