manyk Never give up! Geschrieben 9. Dezember 2004 Noch etwas: "Originalwappen" heißt das das Gründungswappen des Vereines, oder das derzeitige Originalwappen, das der Verein im Moment hat?Zweiteres wäre durchaus logischer. Zeigt der Avater wo "Achtung das ist ein >FAKE< !!!" drunter steht jetzt ein Fake, oder das Originalwappentier? Noch 'was zum Thema, damit ich gerade noch die Kurve kratze : Wann gibt es den nächsten Zwischenstand? Alle fünf Runden oder steigert sich die Häufigkeit mit der Spannung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2004 Zeigt der Avater wo "Achtung das ist ein >FAKE< !!!" drunter steht jetzt ein Fake, oder das Originalwappentier? So bl*d wie du fragst, DICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Dezember 2004 So bl*d wie du fragst, DICH! Danke! Das bleibt unforgiven! Und ich dachte schon, Du gibst dich endlich zu erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 9. Dezember 2004 Geht schon, neue Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 9. Dezember 2004 No? Lauft meine Uhr falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2004 00:18 nachlässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) 00:18 nachlässig... Da muss wohl wer noch schnell ein Wappen zsammbasteln . bearbeitet 9. Dezember 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2004 "karrieretechnisch" was soll dieses wort bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Dezember 2004 Kann ich davon ausgehen, dass der Flipper gestern richtig war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Dezember 2004 Dachte ja, dass es nicht mehr schwammiger geht, aber die Frage für den 10. schlägt wohl einiges. Also mir sind schon bisher 5 Antworten eingefallen, die alle nachweislich gemeinsam haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 9. Dezember 2004 Hoff auch mal das dies: richtig ist/war Die heutige Frage ist jedoch schwach definiert... Karierretechnisch haben sie viel gemeinsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2004 so wie die frage dasteht kann man wirklich fast alles antworten.. darum schreib ich mal ne antwort.. falls der liebe dannyo seine frage genauer definiert, werd ichs wohl am nachmittag erfahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. Dezember 2004 Hihi..... Am 09.12. sind wohl viele reingefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Dezember 2004 wenns nach dieser Frage geht, müsste diese Antwort gelten: Sie sind alle vier Fußballer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. Dezember 2004 Finde ich auch, da müsste man im Prinzip dann ja ALLES, was sie gemeinsam haben, gelten lassen! Nicht das es mich stören würde, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts