Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Dezember 2004 Mich hat es definitiv beeinflußt! Ich habe nämlich ein anderes Wappentierchen gefunden und bin jetzt ziemlich ratlos. Ist sein Avater ein Fake oder doch das "Original"? weil er so dumm sein wird und das wappen ins avatar stellt ... da ist schon viel mehr der smilie angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Dezember 2004 weil er so dumm sein wird und das wappen ins avatar stellt ...da ist schon viel mehr der smilie angebracht Er wäre nicht der Erste, dem die richtige Antwort in diesem Thread "passiert" ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Dezember 2004 Es ist einfach nicht ok, selbst schon eine Antwort einzuschicken und dann die restlichen Mitspieler mit einem selbstgemachten Avatar zu verwirren... Beim nächsten Avatar dieser doch aussagekräftigeren Sorte (das gestrige war ja doch höchst amüsant ) muss es Konsequenzen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 9. Dezember 2004 weil er so dumm sein wird und das wappen ins avatar stellt ...da ist schon viel mehr der smilie angebracht Er wäre nicht der Erste, dem die richtige Antwort in diesem Thread "passiert" ist! Sag jetzt solltest auch du schon verstanden haben das der Avatar SELBST gemacht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Dezember 2004 weil er so dumm sein wird und das wappen ins avatar stellt ...da ist schon viel mehr der smilie angebracht Er wäre nicht der Erste, dem die richtige Antwort in diesem Thread "passiert" ist! Sag jetzt solltest auch du schon verstanden haben das der Avatar SELBST gemacht ist... Mittlerweile hab' ich es auch schon gecheckt! Danke! Im vorhinein war das aber nicht so selbstverständlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2004 nein so selbstverständlich war es nicht, da er gestern ja auch mit seinem Avatar die richtige Antwort verraten hat (4er Kette war richtig aufgezeichnet nur mit verwirrenden Pfeilen versehen, war eh lustig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2004 btw: du warst gestern in volltreffer... Ja - ich gestehe! Das spür ich übrigens immer noch - da ich heute nach um 3 Uhr heimgekommen bin u um 7 Uhr hackln musste, hab ich am Nachmittag gepennt und hätte fast an Termin in Mödling versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Dezember 2004 Das spür ich übrigens immer noch - da ich heute nach um 3 Uhr heimgekommen bin u um 7 Uhr hackln musste, hab ich am Nachmittag gepennt und hätte fast an Termin in Mödling versäumt. Na da sind wir aber vor, dass du's doch noch geschafft hast. Wäre ja fürchterlich gewesen, wenn nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Dezember 2004 Okay, wenn sein Avatar ein Fake war, dann bin ich reingefallen (war zu faul zu suchen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Dezember 2004 Okay, wenn sein Avatar ein Fake war, dann bin ich reingefallen (war zu faul zu suchen)... Ich hab des Vieh auf dem Avatar nicht einmal erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hab des Vieh auf dem Avatar nicht einmal erkannt Ich schon, weil ein bisserl hab ich doch gesucht, aber halt nicht gründlich. bearbeitet 9. Dezember 2004 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2004 Okay, wenn sein Avatar ein Fake war, dann bin ich reingefallen (war zu faul zu suchen)... Fauler Sack..... Bez. Bild: Natürlich war das selbstgemacht, ich hau mir doch nicht selber die Chancen zam. Weiters möchte ich noch dazusagen, daß es natürlich nicht unbedingt heißt, das es nicht das gesuchte Tier war. Lediglich das Wappen war ein Zusammenmischen der beiden da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Dezember 2004 Fauler Sack..... Najo, ich hab mir gedacht, ist schon plausibel, dass der Verein diesen Tierkopf (ich hab ein anderes Wappen als dieses police national auf die Schnelle gefunden) in seinem Wappen hat. Was soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2004 ...is ja schon a wunder wenn man ein wappen findet.....mir reicht a vieh wenns falsch is is ma ah wurscht.......haff mal wieder auf eine richtige fussballhistorische frage.....da macht das recherchieren viel mehr spass.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2004 Noch etwas: "Originalwappen" heißt das das Gründungswappen des Vereines, oder das derzeitige Originalwappen, das der Verein im Moment hat? Zweiteres wäre durchaus logischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts