themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2004 Zewlakow spielt sowohl bei Anderlecht als auch im polnischen Team auf links, und bei Ateba steht auf FIFA.com ein Vermerk, dass er links als auch rechts spielen kann. Daher bei den anderen beiden gar nix mehr gesucht, Bajusz ignoriert, und ihn einfach gemeinsam mit Muri in die Innenverteidigung platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich will ja nix sagen.. aber die spinnen, die Kongolesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2004 Zewlakow spielt sowohl bei Anderlecht als auch im polnischen Team auf links, und bei Ateba steht auf FIFA.com ein Vermerk, dass er links als auch rechts spielen kann. Daher bei den anderen beiden gar nix mehr gesucht, Bajusz ignoriert, und ihn einfach gemeinsam mit Muri in die Innenverteidigung platziert. auf der UEFA-Seite steht das gleiche, und bei Muri kann man sich die Aufstellungen einiger Spiele auf der Stabaek-Supporters HP anschauen, da spielt er fast immer linker Innenverteidiger. und Bajusz hab ich ignoriert Frage von heute erforderte zum Glück keine längeren Recherchen wie bei der Viererkette und somit kann man sich den ganzen Tag auf anderes konzentrieren als die richtige Lösung zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 8. Dezember 2004 ich bin mir bei der heutigen frage sowas von sicher, nur ein kleiner absatz auf einer website stört mich....He can play both at right and left-back. und jetz weiß ich nit was ich machen soll..... Wurde sogar hier gepostet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Dezember 2004 Zewlakow spielt sowohl bei Anderlecht als auch im polnischen Team auf links, und bei Ateba steht auf FIFA.com ein Vermerk, dass er links als auch rechts spielen kann. Daher bei den anderen beiden gar nix mehr gesucht, Bajusz ignoriert, und ihn einfach gemeinsam mit Muri in die Innenverteidigung platziert. Zewlakow spielt bei Anderlecht rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Dezember 2004 geh dannyo, deine fragen sind ja nicht leiwand... kongolesischen Traditionsvereins AS Vita Club Kinshasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2004 Zewlakow spielt bei Anderlecht rechts! Äh, mein ich ja. Jetzt hat mich die Lösung derart verwirrt, dass ich meine Begründung auch noch falsch herum gepostet habe. Dafür hat mich die heutige Antwortsuche nicht so verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich habs zwar, allerdings such ich eine 2. quelle, die mir bestätigen kann, dass es das "Originalwappen" ist....... vielleicht haben sie es ja im Laufe der Zeit geändert... oder ich denk einfach nur zuviel nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Dezember 2004 wenn die Viererkette flexibel ist, müsste ja jede Möglichkeit richtig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Dezember 2004 wenn die Viererkette flexibel ist, müsste ja jede Möglichkeit richtig sein! was willst denn mehr als eine 50:50 frage ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich habs zwar, allerdings such ich eine 2. quelle, die mir bestätigen kann, dass es das "Originalwappen" ist.......vielleicht haben sie es ja im Laufe der Zeit geändert... oder ich denk einfach nur zuviel nach! Genau an das hab ich auch gedacht, jedoch hab ich gestern schon so lange herumgedoktort, dass ichs heut bei meinem ersten Resultat belassen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich habs zwar, allerdings such ich eine 2. quelle, die mir bestätigen kann, dass es das "Originalwappen" ist.......vielleicht haben sie es ja im Laufe der Zeit geändert... oder ich denk einfach nur zuviel nach! Genau an das hab ich auch gedacht, jedoch hab ich gestern schon so lange herumgedoktort, dass ichs heut bei meinem ersten Resultat belassen habe. naja, besser abwarten und dafür dann richtig, als vorschnell und falsch... den zeitbonus gibts dann erst im Stechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Dezember 2004 die recherche erinnert mich an anrufe bei diversen hotlines: zehn homepages, zehn verschiedene angaben (oder völlige ahnungslosigkeit) und trotzdem genau die falsche info bekommen... naja, mal den 9.12. anschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Dezember 2004 für die heutige frage brauchte ich nur eine seite aufzurufen....ohne google! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Dezember 2004 für die heutige frage brauchte ich nur eine seite aufzurufen....ohne google! Freu dich und leg ein Ei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts