Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. Dezember 2004 aber Admiral war mir von den ganzen Partnerseiten irgendwie am Sympathischsten! Nit sogn.... Haggod... Sind sie glei nimma zufrieden! Tipp3 passt scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2004 Wir helfen tipp3 beim Aufbau einer interaktiven Online-Präsenz, daher wird auch dieses Unternehmen bald für Internetnutzer sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2004 Der Onlinegang der morgigen Frage verzögert sich fortgehtechnisch um ein paar Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2004 Der Onlinegang der morgigen Frage verzögert sich fortgehtechnisch um ein paar Stunden. Zehfix! Gehst halt erst um 00:05 fort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2004 Der Onlinegang der morgigen Frage verzögert sich fortgehtechnisch um ein paar Stunden. Wir warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2004 Meine eingeschickte Lösung Tag 22: "Pe-ku-ki-ni-po-po" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Dezember 2004 Meine eingeschickte Lösung Tag 22: "Pe-ku-ki-ni-po-po" Meine auch, war das erste was man unter "Fußballgeschichte Hawaii" gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Dezember 2004 Meine Lösung (sicher richtig) war "Fußball auf Hawaii"! Damit hab ich die AC wohl für mich entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2004 Vasoff'na Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. Dezember 2004 seltsame Mischung aus Jim Carrey und Mario Haas. Viel Spaß beim Suchen. Wenn man Rincon am Anfang der AC schon so schwer finden konnte, wird dieser Herr wohl in der zweiten finnischen Division oder so spielen. Bin mit meinen 16 Punkten zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 23. Dezember 2004 Wär schon toll, wenn man das ganze ein wenig eingrenzt.... Spielt er UEFA-Cup/CL, oder ist er Aussenstürmer beim U7brunner-Hobbyverein FC Babykarotte? Sonst hätte eine Suche wenig Sinn, wenn man ihn nicht schon vom Gesicht her kennt... Vielleicht gibts ja eine Antwort vom Admin der Herzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich schätz mal, heut brauch ich gar nicht in Europa schauen... Ich fang mal mit Bolivien an, und dann über Kasachstan nach Neu Seeland.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Dezember 2004 und dieses mal ist es nicht mal ein "erfolgreicher" Angreifer, kann also auch einer von den Amateuren des Neuseeländischen Abstiegskandidaten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2004 und dieses mal ist es nicht mal ein "erfolgreicher" Angreifer, kann also auch einer von den Amateuren des Neuseeländischen Abstiegskandidaten sein... Wer sagt, dass dieser Angreifer nicht erfolgreich ist ? Ich bin ein großer Verfechter seiner Künste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Dezember 2004 Wer sagt, dass dieser Angreifer nicht erfolgreich ist ? Ich bin ein großer Verfechter seiner Künste... Eben, keiner sagte bisher das er erfolgreich oder nicht erfolgreich ist. Das machte das ganze noch schwieriger. Aber jetzt, ist das ja ganz anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts