Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2004 Die Hools in England stecken einem "Calling-Cards" zu auf denen Texte wie "Congratulations, you just met the Chelsea Headhunters / ICF / Gooners / Suicide Squad ..." Zählt "Flyer" auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich müsste/könnte 14/15 haben.... Die Quelle für die heutige Antwort ist doch mehr als fragwürdig. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2004 Lustig was man bei der Suche so alles findet... Gestern: What do you call a Scouser in a suit? The defendant. What do you call a Scouser in a three-bedroom house? A burglar! Andererseits aber auch sowas: Als es um den AS Vita Club ging hab ich gelesen, dass die DR Kongo eine der höchsten Inflationsraten hat/te (z.B.: jährliche Inflationsrate: 1 423,1% (1990–1998)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Dezember 2004 So - damit wäre auch die heutige Frage abgehakt! Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, Göttliche! Trotz extremer Zeitnot, inferioren Internetverbindungsverhältnissen, katastrophalen Computerproblemen, erschütternden Italienisch- und Arabischkenntnissen, trotz wüstester Anfeidungen aus der Moderatorenriege und mittlerweile auch völliger ASB-Isolierung, dürfte ich mittlerweile bei 15 von 15 stehen. Mein inzwischen durchaus realistisches Ziel, 24 von 24 zu erreichen, ist also noch machbar. @Admin: Welcher Fußballkanal braucht noch einen kompetenten Mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Dezember 2004 Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, Göttliche!Trotz extremer Zeitnot, inferioren Internetverbindungsverhältnissen, katastrophalen Computerproblemen, erschütternden Italienisch- und Arabischkenntnissen, trotz wüstester Anfeidungen aus der Moderatorenriege und mittlerweile auch völliger ASB-Isolierung, dürfte ich mittlerweile bei 15 von 15 stehen. Mein inzwischen durchaus realistisches Ziel, 24 von 24 zu erreichen, ist also noch machbar. @Admin: Welcher Fußballkanal braucht noch einen kompetenten Mod? Hochmut kommt vor dem Fall! Ich bin euch auf den Fersen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2004 Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, Göttliche!Trotz extremer Zeitnot, inferioren Internetverbindungsverhältnissen, katastrophalen Computerproblemen, erschütternden Italienisch- und Arabischkenntnissen, trotz wüstester Anfeidungen aus der Moderatorenriege und mittlerweile auch völliger ASB-Isolierung, dürfte ich mittlerweile bei 15 von 15 stehen. Mein inzwischen durchaus realistisches Ziel, 24 von 24 zu erreichen, ist also noch machbar. @Admin: Welcher Fußballkanal braucht noch einen kompetenten Mod? Also von dir habe ich heute noch keine Antwort bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, Göttliche!Trotz extremer Zeitnot, inferioren Internetverbindungsverhältnissen, katastrophalen Computerproblemen, erschütternden Italienisch- und Arabischkenntnissen, trotz wüstester Anfeidungen aus der Moderatorenriege und mittlerweile auch völliger ASB-Isolierung, dürfte ich mittlerweile bei 15 von 15 stehen. Mein inzwischen durchaus realistisches Ziel, 24 von 24 zu erreichen, ist also noch machbar. @Admin: Welcher Fußballkanal braucht noch einen kompetenten Mod? Also von dir habe ich heute noch keine Antwort bekommen... Natürlich, ich hab ja auch noch keine eingeschickt. Jetzt ist nur die Frage warum: Totaler Bluff? Antwort erst in der Kontrollphase? Hoffnung auf einen verdeckten Hinweis in diesem Fred? Langeweile? Vollkommener Wahnsinn? Tja, beim nächsten Zwischenstand wissen wir mehr. bearbeitet 15. Dezember 2004 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Dezember 2004 schon beim ersten google treffer-wow hoff es stimmt auch, egal, das wars für heut forza: spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2004 schon beim ersten google treffer-wow Wer`s glaubt wird selig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2004 hab's! 100% sicher bin ich mir allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Dezember 2004 super die letzen 6 fragen hab ich nicht beantworten können heut, am 16.12 kommt die 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Dezember 2004 Bristol Rovers sollte die Antwort gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2004 äääh, es waren 5 Qualifikations- und 3 Freundschaftsspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2004 äääh, es waren 5 Qualifikations- und 3 Freundschaftsspiele... Nicht das A-Team, die damalige U21/Olympiateam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2004 Wie man hier nachlesen kann, ist der gesuchte Mann Youra Eshaya Pera, der bei den Bristol Rovers in einer Reservemannschaft zum Einsatz kam. Die Antwort "Youra Eshaya Pera" ist jedoch unzureichend und daher nicht gültig. Man schaue sich nochmal die Fragestellung an: Zu welchem Verein wechselte der erste irakische Staatsbürger, der jemals im Ausland kickte, vom Irak aus ? Die heutige Frage ist knifflig, ich denke aber, dass sie auch schaffbar ist TITELANWÄRTER NACH 15 VON 24 TAGEN 15 Punkte Pepi die Ratte von Hirt ianrush 14 Punkte rigobert.song $$$($) Vafluacht m@x Gampern pistenraupe 13 Punkte Djet Phipp Markus_SvS szokollator unforgivenll Keyser Soze 12 Punkte Terni bazina22 cmburns haba Funkmaster Wokinger 11 Punkte tmNh Schladi deXter_sbg black77 BetrayedByMany 10 Punkte Wuifal trifon auki Milano18 Marcelinho Mikifiki Berni02 9 Punkte manyk Schapu eminem23 para bertl80 Skeletore Gunner Jackyll Gorer bvbpeca Csabinho MichiSCR Ich denke, dass ab morgen, dem letzten Drittel der AC hie und da die bombastischen Fragen zu erwarten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts