Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2004 Nichts gegen dich Dannyo, aber das war ein kreativer Rülpser, der dir in Zukunft bitte nicht mehr auskommen sollte. Natürlich hat diese Frage mit Fussball zu tun. Erstens gehören leider auch derartige Fans zum Fussball dazu und zweitens geht es darum wie normale Fussball-Fans wie wir draufkommen, dass man gerade von einer Firm überfallen wurde (und das muss ja man auch wissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2004 Dafür bin ich stolz auf dich, mein Fels in der Brandung der guten Sitten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) zweitens geht es darum wie normale Fussball-Fans wie wir draufkommen, dass man gerade von einer Firm überfallen wurde (und das muss ja man auch wissen) Kann halt leider jeden Tag passieren!!!! Das Beste das ich bisher gefunden habe: Ein Hooligan wird Christ bearbeitet 14. Dezember 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. Dezember 2004 Freu dich und leg ein Ei! Du bist ein Freund von Milano, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Dezember 2004 Kann halt leider jeden Tag passieren!!!! Das Beste das ich bisher gefunden habe: cool die neue Religion Hooligan @topic.null Ahnung,haben die vielleicht neuerdings Visitenkarten dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2004 Du bist ein Freund von Milano, oder? Ja - und? Brauchst keine angst haben, ich nimm sie dir nicht weg! Kann sein, dass sie das sagt, aber das weis ich nicht, da ich den Admirachannel nicht lese ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) [EDIT] bearbeitet 14. Dezember 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja - und? Brauchst keine angst haben, ich nimm sie dir nicht weg! Es mag ja viele Vorurteile gegen Schwule geben, aber jeden Typ nehm ich auch nit... edith: Außerdem gibts für mich nur ein italienischers Arscherl im ASB.... bearbeitet 14. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja - und? Brauchst keine angst haben, ich nimm sie dir nicht weg! Es mag ja viele Vorurteile gegen Schwule geben, aber jeden Typ nehm ich auch nit... uiuiuiuiuiuiui...darf man das sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja - und? Brauchst keine angst haben, ich nimm sie dir nicht weg! Es mag ja viele Vorurteile gegen Schwule geben, aber jeden Typ nehm ich auch nit... uiuiuiuiuiuiui...darf man das sagen? ist das politisch korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2004 Nichts gegen dich Dannyo, aber das war ein kreativer Rülpser, der dir in Zukunft bitte nicht mehr auskommen sollte. Natürlich hat diese Frage mit Fussball zu tun. Erstens gehören leider auch derartige Fans zum Fussball dazu und zweitens geht es darum wie normale Fussball-Fans wie wir draufkommen, dass man gerade von einer Firm überfallen wurde (und das muss ja man auch wissen) das blaue auge und die gebrochenen nase sollten reichen, da interessierts mich dann herzlich wenig wers jetzt dann genau war, außer für die "allmächtige polizei dann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2004 find die Frage heutige Frage auch ziemlich pietätlos.... dank meiner suuuuper Kontakte zu der Hooligan-Szene hab ich aber nen Hinweis bekommen (nein, er macht nicht mit bei der AC, kennt vermutlich nicht mal das ASB), ein bissl gegoogelt und jetzt hoffentlich die richtige Antwort. Werde mich noch ein bissl vergewissern gehen und dann einsenden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2004 hab auch schon eine antwort...nur ob's die gesuchte ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2004 Finde zwar, daß Hooliganism schon was mit Fußball zu tun hat, aber diese Frage ist irgendwie . Schließlich weiß man normalerweise bei welchem Spiel von welchen gegnerischen Fans man verprügelt worden ist. Da die wenigsten Clubs mehrere Firms haben, und zumindest eine klare aktive Hauptgruppe, stellt sich somit gar nicht die Frage, wie man den anderen klarmachen muß, mit wem er es zu tun hatte. Überhaupt in Zeiten wie diesen, wo alles übers Telefon läuft... Najo, nichtsdestotrotz hab ich eine möglcihe Antwort, ob sie Dannyo anerkennt ist die andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2004 Da die wenigsten Clubs mehrere Firms haben, und zumindest eine klare aktive Hauptgruppe, stellt sich somit gar nicht die Frage, wie man den anderen klarmachen muß, mit wem er es zu tun hatte. Darlington alleine hat 6 (SECHS !!!) Firms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts