unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2004 da hätt ma gleich draufkommen können wenn der milano den ohne google auch kennt Ist eine sie! Ich versteh nicht, was solche gewaltbereiten Menschen, die Klo´s in Mattersburg zerstören und so, mit einem Fußballquiz zu tun haben...... Zwischen Hooligans und Klo zerstören ist aber ein riesen Unterschied! Werd wohl den Schet fragen, ob er mir die heutige Antwort zukommen lassen kann. Nicht so ganz erlaubt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) freuts euch nicht zu frueh. ich hoffe noch auf fragen zur oesterreichischen liga... glaubst, dass die im AUSTRIANsoccerboard noch kommen? bin gespannt....immerhin haben jetzt schon weit mehr als die Hälfte aller Fragen absolut nix mit Österreich zu tun.... bearbeitet 13. Dezember 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Dezember 2004 auf fragen aus der deutschen bundesliga hab ich auch vergebens gewartet.... england-fanatiker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 13. Dezember 2004 Zwischen Hooligans und Klo zerstören ist aber ein riesen Unterschied! Nein.. Alles der gleiche Abschaum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2004 glaubst, dass die im AUSTRIANsoccerboard noch kommen? bin gespannt....immerhin haben jetzt schon weit mehr als die Hälfte aller Fragen absolut nix mit Österreich zu tun.... Moooment ! Da war z.B. eine Frage über dein österreichischen Meister 1909, der halt rein zufällig aus Ungarn kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Dezember 2004 freuts euch nicht zu frueh. ich hoffe noch auf fragen zur oesterreichischen liga... Ich freu mich ja nur, wenn du hinter mir bist. Als Vorjahressieger bist du ja ohnehin Favorit und wirst mich noch schlagen. Aber solang du gewinnst und ich zumindest gleichauf mit dem ASB-Superfußballspezialist bin, habe ich meinen Auftrag erfüllt. Und ich bin ja auch mit einem Trainingsball zufrieden, da kann ich meine Technik auf Schetniveau bringen. Wird nicht leicht, aber bis zur nächsten AC...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2004 Zwischen Hooligans und Klo zerstören ist aber ein riesen Unterschied! Nein.. Alles der gleiche Abschaum..... Auf den Verein haben sie alle eine schädigende Wirkung, nur in denselben Topf hauen würd ich sie nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2004 Moooment ! Da war z.B. eine Frage über dein österreichischen Meister 1909, der halt rein zufällig aus Ungarn kam Eine aus 14 Fragen d.h. selbst wenn die restlichen Fragen allesamt auf Österreich bezogen sein würden - stünde es am Ende noch immer unangefochten 11:13..... Always remember Lubomir Luhovy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2004 9 PunkteMarkus SvS Sicher? Ich hätte gedacht, ich hab schon 10 Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2004 "Il spillo", also "die Nadel", war Alessandro Altobelli.Frage 14 ist online und bedarf genauer Erkundigungen Wobei ja "Nadel" nicht "il spillo" bedeutet. "Il spillo" bedeutet "Stecknadel", was nicht ein unbedingt unwichtiges Detail ist. Aber mei. Auch "spillo" übersetzt man mit "Nadel". Mache ein Deutsch-Italienisch Wörterbuch auf und schau nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2004 a bisserl ot: mei italienisch is zwar schon gar sehr eingerostet, aber heisst das nicht lo spillo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Dezember 2004 "Il spillo", also "die Nadel", war Alessandro Altobelli.Frage 14 ist online und bedarf genauer Erkundigungen Wobei ja "Nadel" nicht "il spillo" bedeutet. "Il spillo" bedeutet "Stecknadel", was nicht ein unbedingt unwichtiges Detail ist. Aber mei. Auch "spillo" übersetzt man mit "Nadel". Mache ein Deutsch-Italienisch Wörterbuch auf und schau nach! Nachdem ich kein Wort Italienisch spreche und auch nicht gedenke in den nächsten 1000 Jahren einmal diese unerträgliche Sprache dieses unerträglichen Landes in den Mund zu nehmen, kann ich dir nur glauben. Aber vielleicht sollten wir vorher schon noch den Italienmoderator fragen, da dieser Spezialist für alles Italienische ist. Also Schetilein? Wie war das mit der Frage gestern? Huch, ich bin ja auf seiner Ignore-List. Schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Dezember 2004 Also was die Hooligans so treiben ist mir persönlich ziemlich wurscht. Also werde ich mich mit dieser Materie nicht näher beschäftigen und schätz einfach mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Dezember 2004 Kann ich nur zustimmen. Denke nicht dass ich heute viel suchen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2004 @Markus_SvS: Siehe cmburns... gilt auch für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts