Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Dezember 2004 schas....irgendwann solltets ihr homosexuellen fußballlaien auch mal nachlassen, da kann ich ja nix mehr aufholen.... Bitte so nicht schreiben, weil der Schet glaubt gleich wieder, dass WIR wirklich eine Gruppe sind, praktisch eine österreichweit vernetzte ASB-Adventscompetition-Guerilliagruppe, die keinen anderen Lebenszweck mehr sieht, als den Italienmoderator heuer endlich zu schlagen. NEIN, das entspricht nicht der Wahrheit, ich bin ganz alleine in meinem WAHN. Wobei ich mich mit meinen WARMEN BRÜDERN natürlich solidarisiere und mich freuen würde, wenn auch sie die HETE aus dem ITALIENCHANNEL schlagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Dezember 2004 Unglaublich, dass ich für diese Pipifrage so lange gebraucht habe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Haggod, des war echt bisher die leichteste Frage ... Dannyo du Hund du! Damit 9/12 bearbeitet 12. Dezember 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2004 Tja, dennoch haut es heute (und gestern) die meisten Leute auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Dezember 2004 gut gestern war klar, heut hab ichs auch nur durch zufall gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Dezember 2004 Haggod, des war echt bisher die leichteste Frage ... Dannyo du Hund du! Damit 9/12 hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 12. Dezember 2004 Haggod, des war echt bisher die leichteste Frage ... Dannyo du Hund du! Damit 9/12 hab ich auch Ich nicht..... Ich hab nämlich 11/12.... komisch irgendwie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Dezember 2004 Haggod, des war echt bisher die leichteste Frage ... Dannyo du Hund du! die leichteste und doch die schwerste ... sooo hintergründig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2004 bin ich jetzt auch schwul, weil ich die antwort gewußt hab? Wennst am Ende vor einer bestimmten Person liegst, würd' ich mir schon mal die Formulierung für die Eltern überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2004 Zuerst nahm ich an, daß mit hintergründig event. das Datum gemeint sein könnte. So bin ich alle Spieler durchgegangen, die am 12.12.Geburtstag haben => NULL Dann die Annahme, daß mit hintergründig die Farbe gemeint war. Dem war auch so, allerdings hab ich den Namen damit verbunden, und nicht die Vereinsfarben. Also sämtliche Spieler mit "weiß, weis, weiss, white, blanco, bianco und wright" durchgegangen. Dann kam der einzig annehmbare Treffer: Ist doch halbwegs Ähnlichkeit, abgesehen von etwas anderen Ohren? Aber damit nicht zufrieden, kam die Erleuchtung, nach einem Klub mit blau/weißen Vereinsfarben zu suchen, also 1860, S04, CFC.... Als dritte Liga war dann zum Glück die holländische an der Reihe => bingo Ansonsten wär ich wohl wieder stundenlang an der Frage gesessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2004 Sjoerd ARS von De Graafschap wars übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. Dezember 2004 War eigentlich ne lässige Frage.. Antwort übrigens 'Sjoerd Ars' von de Graafschap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Dezember 2004 Wennst am Ende vor einer bestimmten Person liegst, würd' ich mir schon mal die Formulierung für die Eltern überlegen... Tja, ich hab gestern meinen Eltern gebeichtet, dass ich wirklich stockschwul bin und immer nur an knackige Männerärsche denken muss. Leicht war's nicht, aber durch die Kraft, die mir das öffentliche Schet'sche Outing gegeben hat, ging's dann schon. Also meine warmen Brüder: Traut euch. ps: Freu mich schon auf den Zwischenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2004 muss man den kennen ?! Sjoerd Ars von de Graafschap Doetinchem oh mannn... was war daran so leicht, ein Spieler vom Vorletzten der Ehrendivision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Dezember 2004 Zuerst nahm ich an, daß mit hintergründig event. das Datum gemeint sein könnte. So bin ich alle Spieler durchgegangen, die am 12.12.Geburtstag haben => NULLDann die Annahme, daß mit hintergründig die Farbe gemeint war. Dem war auch so, allerdings hab ich den Namen damit verbunden, und nicht die Vereinsfarben. Also sämtliche Spieler mit "weiß, weis, weiss, white, blanco, bianco und wright" durchgegangen. Dann kam der einzig annehmbare Treffer: Ist doch halbwegs Ähnlichkeit, abgesehen von etwas anderen Ohren? Aber damit nicht zufrieden, kam die Erleuchtung, nach einem Klub mit blau/weißen Vereinsfarben zu suchen, also 1860, S04, CFC.... Als dritte Liga war dann zum Glück die holländische an der Reihe => bingo Ansonsten wär ich wohl wieder stundenlang an der Frage gesessen.... :laugh: Du hättest einfach alles markieren müssen, dann hättest auch du gemerkt, dass unter der Frage in Klammern de Graafschap steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts