Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
schas....irgendwann solltets ihr homosexuellen fußballlaien auch mal nachlassen, da kann ich ja nix mehr aufholen.... :madmax::D

Bitte so nicht schreiben, weil der Schet glaubt gleich wieder, dass WIR wirklich eine Gruppe sind, praktisch eine österreichweit vernetzte ASB-Adventscompetition-Guerilliagruppe, die keinen anderen Lebenszweck mehr sieht, als den Italienmoderator heuer endlich zu schlagen.

NEIN, das entspricht nicht der Wahrheit, ich bin ganz alleine in meinem WAHN.

Wobei ich mich mit meinen WARMEN BRÜDERN natürlich solidarisiere und mich freuen würde, wenn auch sie die HETE aus dem ITALIENCHANNEL schlagen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Haggod, des war echt bisher die leichteste Frage ... Dannyo du Hund du! ;)

Damit 9/12 :RiedWachler:

hab ich auch :=

Ich nicht..... :=

Ich hab nämlich 11/12.... komisch irgendwie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bin ich jetzt auch schwul, weil ich die antwort gewußt hab? :D;)

Wennst am Ende vor einer bestimmten Person liegst, würd' ich mir schon mal die Formulierung für die Eltern überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zuerst nahm ich an, daß mit hintergründig event. das Datum gemeint sein könnte. So bin ich alle Spieler durchgegangen, die am 12.12.Geburtstag haben => NULL

Dann die Annahme, daß mit hintergründig die Farbe gemeint war.

Dem war auch so, allerdings hab ich den Namen damit verbunden, und nicht die Vereinsfarben. Also sämtliche Spieler mit "weiß, weis, weiss, white, blanco, bianco und wright" durchgegangen.

Dann kam der einzig annehmbare Treffer:

0,11410,4566-0-28488-0-custom43613,00.jpg

Ist doch halbwegs Ähnlichkeit, abgesehen von etwas anderen Ohren?

Aber damit nicht zufrieden, kam die Erleuchtung, nach einem Klub mit blau/weißen Vereinsfarben zu suchen, also 1860, S04, CFC....

Als dritte Liga war dann zum Glück die holländische an der Reihe => bingo

Ansonsten wär ich wohl wieder stundenlang an der Frage gesessen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Wennst am Ende vor einer bestimmten Person liegst, würd' ich mir schon mal die Formulierung für die Eltern überlegen...

Tja, ich hab gestern meinen Eltern gebeichtet, dass ich wirklich stockschwul bin und immer nur an knackige Männerärsche denken muss. Leicht war's nicht, aber durch die Kraft, die mir das öffentliche Schet'sche Outing gegeben hat, ging's dann schon. Also meine warmen Brüder: Traut euch.

ps: Freu mich schon auf den Zwischenstand. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst nahm ich an, daß mit hintergründig event. das Datum gemeint sein könnte. So bin ich alle Spieler durchgegangen, die am 12.12.Geburtstag haben => NULL

Dann die Annahme, daß mit hintergründig die Farbe gemeint war.

Dem war auch so, allerdings hab ich den Namen damit verbunden, und nicht die Vereinsfarben. Also sämtliche Spieler mit "weiß, weis, weiss, white, blanco, bianco und wright" durchgegangen.

Dann kam der einzig annehmbare Treffer:

0,11410,4566-0-28488-0-custom43613,00.jpg

Ist doch halbwegs Ähnlichkeit, abgesehen von etwas anderen Ohren?

Aber damit nicht zufrieden, kam die Erleuchtung, nach einem Klub mit blau/weißen Vereinsfarben zu suchen, also 1860, S04, CFC....

Als dritte Liga war dann zum Glück die holländische an der Reihe => bingo

Ansonsten wär ich wohl wieder stundenlang an der Frage gesessen....

:laugh: :laugh:

Du hättest einfach alles markieren müssen, dann hättest auch du gemerkt, dass unter der Frage in Klammern de Graafschap steht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag