bazina22 Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2004 ja ich habs schon Wann gibts denn den nächsten Zwischenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2004 Hat schon irgendjemand die Frage beantworten können? Nur so aus Neugier.. ich hoffe doch, daß meins richtig war, nachdem er nach meiner pm die bilder getauscht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2004 kenn den linken net....und was der andere mit fussball zu tun hat geht ma ah net ein.....ich mag die bildlnfragen net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich weiß bis jetzt genau soviel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich werd mal irgendwas raten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2004 Hab heute gottseidank mal viel zeit zum stöbern, suche schon seit gut 2 stunden und komm einfach nicht drauf wer der linke ist =/ Weils so schwierig ist... tztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2004 Weils so schwierig ist... tztztz muß ja ned jeder wissen wer der linke is, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Dezember 2004 muß ja ned jeder wissen wer der linke is, oder? Wennst du ihn kennst wirds wohl ein Viola sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2004 das wär doch mal eine schöne AC-Competition-Frage, oder?Welcher Spieler des SK Rapid Wien verbirgt sich unter dieser Maske? Wär super, wenn nur die versuchen es zu erraten, die gestern nicht auf der Weihnachtsfeier waren.... Korsos. Was habe ich jetzt gewonnen? Einen Abend mit Jürgen Macho oder mit mir....suchs dir aus super Kostüm von Korsos....und er hat eine tolle Stimme...Sollts also mal mit Fußball in die Binsen gehen, könnte er locker in die Hitparade einsteigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2004 Mittlerweile hab ich eine leichte Ahnung wer der Linke ist, aber den Zusammenhang mit dem Rechten hab ich nach wie vor nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 11. Dezember 2004 Mittlerweile hab ich eine leichte Ahnung wer der Linke ist, aber den Zusammenhang mit dem Rechten hab ich nach wie vor nicht gefunden. Nur nicht aufgeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2004 Nur nicht aufgeben..... Doch, ich geh jetz ins Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2004 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Dezember 2004 Die neue Frage verzögert sich aus samstäglichen Gründen um ein paar Stunden. Stelle sie online, wenn ich heim komme. Auswertung gibts morgen nach Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 11. Dezember 2004 Was war's jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts