pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2004 sie essen alle gerne vor dem spiel rote grütze. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2004 Werd jetzt auch mal eine Antwort abschicken. Bin mir fast sicher, dass sie richtig ist. Bzw ist sie sicher richtig, nur weiß ich nicht, obs das is was er hören will... Naja, wenigstens besteht die Hoffnung das nicht allzu viele heute einen Punkt machen Naja, ich denk doch dass da die meisten was finden werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. Dezember 2004 So ein verdammter Scheiß.. jetz hab i scho vier Antworten die alle stimmen. Dannyo, könntest du in Zukunft bitte wieder konkretere Fragen stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Dezember 2004 Naja, ich denk doch dass da die meisten was finden werden... Was finden... JA, aber da gibt es ja mehrere möglichkeiten, und wenn man alle die man findet einschickt gilt es ja nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 10. Dezember 2004 So ein verdammter Scheiß.. jetz hab i scho vier Antworten die alle stimmen. Dannyo, könntest du in Zukunft bitte wieder konkretere Fragen stellen? Obwohl auch ich mehrere Sachen gefunden habe, finde ich solche Fragen doch lustig. Mir ist's recht, wenn auch in Zukunft nicht ganz eindeutig ist, was gesucht wird. Wobei, wo kommen wir denn hin, wenn wir uns selbst die Fragen aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Dezember 2004 So ein verdammter Scheiß.. jetz hab i scho vier Antworten die alle stimmen. Dannyo, könntest du in Zukunft bitte wieder konkretere Fragen stellen? hab auch 4. evtl. sogar 5 aber welche soll ich nun einschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2004 aber welche soll ich nun einschicken? ich hab 2 die beide per definitionem der frage stimmen und die werd ich auch beide einschicken, da er sich ja nicht aussuchen muss, welche stimmt, denn es stimmen ja beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2004 hätte auch eine antwort, die zu hunderprozent lt. fragestellung richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2004 hab jetzt noch lange gesucht und noch einiges gefunden was auf die fragestellung passt. x/ bin schon jetzt auf die richtige antwot gespannt. nach welchem viech wurde gestern gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. Dezember 2004 @dannyo Wäre es nicht möglich, alle richtigen Antworten in einem gepinnten, geclosten Thread reinzuschreiben? (So wie die Nicknameänderungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich denk, ich werd einfach alle vier Antwortmöglichkeiten einschicken, so wie Fanki.. ich kann ja bei allen Vieren belegen, dass sie stimmen, also muss er sich auch keine aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Dezember 2004 wenn die antwort eine gemeinsamkeit bezueglich ihrer karriere ist und nicht die eigenschaft, dass alle nationalspieler waren, dann stimmt sie sowieso. zumindest war das letztes jahr der fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) wenn die antwort eine gemeinsamkeit bezueglich ihrer karriere ist und nicht die eigenschaft, dass alle nationalspieler waren, dann stimmt sie sowieso. zumindest war das letztes jahr der fall... Dass alle Nationalspieler waren, ist ja genauso eine Gemeinsamkeit ihrer Karriere. Nur, dass sie halt nicht zählt, da ausgenommen.. bearbeitet 10. Dezember 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Dezember 2004 Dass alle Nationalspieler waren, ist ja genauso eine Gemeinsamkeit ihrer Karriere. Nur, dass sie halt nicht zählt, da ausgenommen.. bis um 1 in der früh hats noch gezählt.. darum wart ich auch auf eine antwort von dannyo ob ich eine neue antwort brauch oder ob meine zählt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Dezember 2004 wenn die antwort eine gemeinsamkeit bezueglich ihrer karriere ist und nicht die eigenschaft, dass alle nationalspieler waren, dann stimmt sie sowieso. zumindest war das letztes jahr der fall... Dass alle Nationalspieler waren, ist ja genauso eine Gemeinsamkeit ihrer Karriere. Nur, dass sie halt nicht zählt, da ausgenommen.. betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts