Recommended Posts

Silver Torah

Zewlakow spielt sowohl bei Anderlecht als auch im polnischen Team auf links, und bei Ateba steht auf FIFA.com ein Vermerk, dass er links als auch rechts spielen kann. Daher bei den anderen beiden gar nix mehr gesucht, Bajusz ignoriert, und ihn einfach gemeinsam mit Muri in die Innenverteidigung platziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zewlakow spielt sowohl bei Anderlecht als auch im polnischen Team auf links, und bei Ateba steht auf FIFA.com ein Vermerk, dass er links als auch rechts spielen kann. Daher bei den anderen beiden gar nix mehr gesucht, Bajusz ignoriert, und ihn einfach gemeinsam mit Muri in die Innenverteidigung platziert.

auf der UEFA-Seite steht das gleiche, und bei Muri kann man sich die Aufstellungen einiger Spiele auf der Stabaek-Supporters HP anschauen, da spielt er fast immer linker Innenverteidiger.

und Bajusz hab ich ignoriert :finger:

Frage von heute erforderte zum Glück keine längeren Recherchen wie bei der Viererkette :clap: und somit kann man sich den ganzen Tag auf anderes konzentrieren als die richtige Lösung zu suchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

Zewlakow spielt bei Anderlecht rechts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Zewlakow spielt bei Anderlecht rechts!

Äh, mein ich ja. Jetzt hat mich die Lösung derart verwirrt, dass ich meine Begründung auch noch falsch herum gepostet habe. Dafür hat mich die heutige Antwortsuche nicht so verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

Ich habs zwar, allerdings such ich eine 2. quelle, die mir bestätigen kann, dass es das "Originalwappen" ist.......

vielleicht haben sie es ja im Laufe der Zeit geändert...

oder ich denk einfach nur zuviel nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wenn die Viererkette flexibel ist, müsste ja jede Möglichkeit richtig sein! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
wenn die Viererkette flexibel ist, müsste ja jede Möglichkeit richtig sein! ;):winke:

was willst denn mehr als eine 50:50 frage ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Ich habs zwar, allerdings such ich eine 2. quelle, die mir bestätigen kann, dass es das "Originalwappen" ist.......

Genau an das hab ich auch gedacht, jedoch hab ich gestern schon so lange herumgedoktort, dass ichs heut bei meinem ersten Resultat belassen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

Genau an das hab ich auch gedacht, jedoch hab ich gestern schon so lange herumgedoktort, dass ichs heut bei meinem ersten Resultat belassen habe.

naja, besser abwarten und dafür dann richtig, als vorschnell und falsch...

den zeitbonus gibts dann erst im Stechen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

die recherche erinnert mich an anrufe bei diversen hotlines: zehn homepages, zehn verschiedene angaben (oder völlige ahnungslosigkeit) und trotzdem genau die falsche info bekommen...

naja, mal den 9.12. anschaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag