haba Tell him he's dreaming Geschrieben 8. Dezember 2004 haba =/= haben Mein Gott!!! Mein Fehler.... tschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Dezember 2004 2 Linksverteidiger - ist ja soweit richtig oder? nur dass einer der beiden auch auf einer anderen position spielen kann. Naja.. Linksverteidiger klingt für mich sehr strikt nach 'nur links'. Aber is ja irgendwie echt völlig wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2004 Na klar würde ich das lesen ! gut, hab jetzt endlich abgeschickt, viel Spass beim Lesen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Dezember 2004 Nein. Aber mir is es ja auch egal, ich hab schon eingeschickt. tut mir leid , aber : DOCH! klären wir es nach 24.00 uhr auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 ich hab bei der Antwort schlicht und einfach geraten....sollte es stimmen....na das wär Glück.... dennoch glaub ich, dass es sehr viel Interpretationsmöglichkeiten geben wird bei diesen vier Spielern. Meine beiden die ich links habe, sind laut Quellenangaben im Internet linksfüßer...aber auch der eine den ich rechts hab ist linksfüßer....also bin ich neugierig, wie man die "richtige" Antwort erklärt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2004 ok, die Beratungen können hiermit wieder aufhören - in einer Stunde gibts die Auflösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2004 Am 8.12. hat es einige Leute aufgeschmissen - daran trug hauptsächlich Kollege Bajusz die Schuld. Aaalso: Zewlakow und Ateba-Bilayi sind zwei Aussenverteidiger, die sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite spielen können. Muri und Bajusz sind in der Abwehr ausschließlich innen einzusetzen. Es gelten daher ganze vier Antworten: Zewlakow - Muri - Bajusz - Ateba-Bilayi Zewlakow - Bajusz - Muri - Ateba-Bilayi Ateba-Bilayi - Muri - Bajusz - Zewlakow Ateba-Bilayi - Bajusz - Muri - Zewlakow Die gesuchte Viererkette ist also eine Matrix. Ich habe ja gesagt, dass sie flexibel ist ok, stürzt euch auf die neue Frage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2004 so a schas....der bajusz is wirklich schuld...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Dezember 2004 Und wieder ein Punkterl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich verklag' die Scheißer bei transfermarkt.de, die Ateba und Zewlakow beide als linke Außenverteidiger beschreiben. Klage ich dort halt meinen DVD-Player ein. bearbeitet 8. Dezember 2004 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2004 Zewlakow - Muri - Bajusz - Ateba-Bilayi Und Frage Nummer 9 is bereits beantwortet - Suchzeit ca. 2,5min.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2004 nummer 9 ging dafür wieder schnell..... naja jetzt schon 2 punkte hinter den besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2004 sehr schön da hätt ich mir meinen 1seitigen Aufsatz sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich verklag' die Scheißer bei transfermarkt.de, die Ateba und Zewlakow beide als linke Außenverteidiger beschreiben. bin auch auf deren Infos reingefallen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2004 LOL, wer transfermarkt.de als Quelle für seine AC2004-Antworten nimmt ist selbst schuld, wenn er nichts gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts