Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
bei meiner Suche gestern bin ich mitunter auf die HP von Portsmouth gestoßen. Schaut mal auf den Kader der Mannschaft....ist ein schöner Tribut an die Fans....

Was genau meinst du??

Was mir noch auffällt.......fast alle Seiten der englischen Clubs sind gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich hab geglaubt, es wäre Sidney Govou von Olympique Lyon. Der sieht ihm auch verdammt ähnlich. In einer Ostblock-Liga zu suchen, darauf wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen. :hammer:

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Was genau meinst du??

Schau mal auf Trikotnummer 12

witzig!

aber ich sehe, du warst dir gestern auch sicher, es sei ein engländer oder franzose!

exakt...habe mir alle VereinsHP's von der Premier League und aus Frankreich angesehen...bin nur froh das ich nicht auf die glorreiche Idee gekommen bin das auch mit Spanien und Italien zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
Bisher haben 16 User die Frage richtig beantwortet, daher haben ca. 10 User bereits alle 5 Punkte.

Was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, ist, dass Wohnpartner, Freunde, Kollegen und Co. die richtige Antwort zumeist knapp nacheinander und noch dazu mit dem komplett gleichen Wortlaut einschicken :wos?:

:eviltongue:

wenn ma erst um 22.00 heimkommt, weil ma den ganzen tag fürs asb werbung gmacht hat beim fußballturnier, und nur 1 stunde zeit zum suchen hat, isses halt doch entschuldbar, wenn einer die eine, der wohnungskollege die andre liga durchforstet.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich hab auch zunächst an Cacau gedacht.... und dann hab ich die Torschützenlisten der europäischen Topligen gecheckt und Fotos von JEDEM EINZELNEN Spieler, der mehr als 2 Tore erzielt hat, gesucht und verglichen! :angry::angry:

Hab dann letztendlich auch Henry genommen, obwohl ich mir sicher war, dass er es nicht ist. Aber bevor ich keine Antwort einschicke :ratlos: !

Jedenfalls kenn ich jetzt jeden Spieler aus England, Schottland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Deutschland, Holland.....

Aber wer denkt an diese deppaden Ostklubs, Kiev ist wohl der letzte Ort, wo ich einen dunkelhäutigen Spieler suchen würde ! :raunz::finger2:

:D

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Übrigens, im Bezug auf die Frage von gestern:

Diogo Rincon ist derzeit ein großer Star und blüht bei jedem Spiel von Dynamo Kiev regelrecht auf - gerade in der Champions League. Da er aufgrund dessen alle zwei Wochen im Fernsehen omnipräsent ist, dachte ich mir, dass ich diese Frage stellen sollte, damit die Mitspieler mal nicht zeigen müssen wie gut sie suchen können, sondern wie sehr sie ihre Fernsehabende dem Fussball widmen. Ehrlich gesagt habe ich mit dem Ergebnis (16 richtige Antworten) ca. gerechnet - mein Tipp wäre 10 gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Übrigens, im Bezug auf die Frage von gestern:

Diogo Rincon ist derzeit ein großer Star und blüht bei jedem Spiel von Dynamo Kiev regelrecht auf - gerade in der Champions League. Da er aufgrund dessen alle zwei Wochen im Fernsehen omnipräsent ist, dachte ich mir, dass ich diese Frage stellen sollte, damit die Mitspieler mal nicht zeigen müssen wie gut sie suchen können, sondern wie sehr sie ihre Fernsehabende dem Fussball widmen. Ehrlich gesagt habe ich mit dem Ergebnis (16 richtige Antworten) ca. gerechnet - mein Tipp wäre 10 gewesen.

naja, die kiev-spiele werden ja bei und nicht wirklich oft übertragen, wir kriegen ja immer einen peifke vorgesetzt und die peifke zeigen ja auch nur ihre mannschaften, was eh logisch is.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag