SC Stainz - der Thread der U18


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Irgendwas passt bei den Rückennummern net!

Der Mentor hat sicher 15, nur was der Stefan hat, fallt mir jetzt net ein, i glaub der nimmt immer die, die halt grad frei is!

Ich glaub auch eher nicht, dass der Memi die Nummer 15 hat - frag ma erm halt.

@Flo

lol :laugh:

Ich süßer kleiner Wicht... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nächstes Jahr wird es nun fix eine U19 Liga geben, die ziemlich Regional ausfallen wird (bis in die Oststeiermark bei Weiz). Die Gegner werden sicher kein Honiglecken - bin gespannt ob die Euphorie von heuer anhalten kann... Sobald ich die genauen Gegner weiß, werde ich einen neuen Thread eröffnen. Laut dem jetzigen Stand der Dinge werden die Spieler T. Gölles, M. Ademi und S. Lemsitzer nicht spielberechtigt sein ( :nervoes: ), das letzte Wort ist in dieser Sache allerdings noch nicht gesprochen. Ich hoffe eine fixe Zu- oder (hoffentlich nicht) Absage von Johnny Spieler bis nächste Woche, denn Ersatz müsste auch gefunden werden - eines kann ich sagen, gleichwertig würde der Ersatz wohl nicht sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da Thomy usw. müssen einfach spielen, weil sonst sind wir eh zu wenig Spieler! :nope:

Und jüngere Spieler kann man auch nicht heraufholen, denn die meisten können eh nicht kicken!

Wenn Meme, Thomy, usw. nicht spielen können, fällt unsere ganze Kreativabteilung im Mittelfeld aus und man kann sie einfach nicht ersetzen! (Bank zB Ruppert :king: )

In dieser Sache ist bestimmt noch nicht das letzte Wort mitn Herrn Spieler geredet!!!

:support: Großes Lob an dich PIT, dass du diesen Thread gemacht hast und auch immer auf den neuesten Stand bringst!! :super:

Du süßer Specht!! :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lass ma jetzt das Lob da bitte - is unnötig, aber trotzdem danke.

Wir sollten uns, falls es keine Einigung mit den anderen Vereinen gibt, schön langsam Gedanken machen, wer neu zu verpflichten bzw. zu reaktivieren wäre...

Derzeit weiß ich nur von zwei Möglichkeiten:

Michael Nebel (Mittelfeld, Verteidigung (?)) - hat angeblich zugesagt, allerdings nur ein Gerücht; Tanzelsdorf

Martin Wild (?) - technisch bzw. körperlich sehr starker Spieler, mal sehen, vielleicht wirds was --> ich denk, er würde unserem Spiel zwar keine Linie verleihen, doch allerdings im körperlichen Bereich sehr pushen -> Schnell, Stark, Ausdauernd; Stainz

Fix beginnen will wieder

Christian Spieler - körperlich sicher stark, wies mit Ausdauer, Technik ausschaut kann ich nicht sagen.

Weiters muss man bedenken, dass Daniel Rexeis von Bad Gams ( :laugh: ) ein Angebot hat bzw. gerade für Marco Götschl die Chance in der Stainzer Kampfmannschaft wirklich da ist --> bricht unser Team auseinander???

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um das mal zu ergänzen: Michael Nebel ist mit ziemlicher Sicherheit Mittelfeldspieler! Aber korrigiert mich bitte falls ich mich irre! (Außerdem spielt er zur Zeit beim SV Stainztal! :D)!

Seiner Aussage nach, möchte er erstmal bei einem Training vorbeischauen um sich das ganze mal anzusehen! Aber ob er wirklich wechseln wird, da bin ich mir nicht so sicher!

Bei Wild und Spieler, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie keine "herausragenden" Spieler sind und unsere Abgänge sicher nicht ersetzen können, aber uns sicher weiter helfen könnten!

bearbeitet von Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hm, ich halte es für fast unmöglich Spieler wie M. Ademi und T. Gölles überhaupt zu finden, die nicht in einer Kampfmannschaft spielen...

Wenn ich ehrlich bin, kann ich über C. Spieler gar nichts aussagen - M. Wild würde ich von vornherein als gute Neuverpflichtung ansehen. Vielleicht mal den C. Spieler einfach so ein bisschen testen...

Zu M. Wild ist laut eines Insiders zu sagen, dass er Probleme mit der Zeit haben würde - wir sollten mal anklopfen ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grüß Euch Gott!

Also ich hoff das wird was mit der 19er + "den 3 helden" sonst werde ich wohl in der ersten noch versauern, aber immer noch besser in stainz unterliga ersatz als in gams erste. sorry rexi, aber es is nun mal so. mit besten grüßen Thomy (gleich wie sein Trainier, Europacuptorschütze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

solang du dafür deine freundin als ersatz schickst.

:D

Morgen ist Trainersitzung, da werma genaueres dann erfahren.

PS: Gams hat gegen Rosegg verloren - das sind Duelle... :laugh:

uuund - Fotos kommen hoffe ich morgen!

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Gams verliert gegen Rossegg...

Trainer schießt beim Europacup ein Tor...

Rexi will weg...

Tanja soll mit uns duschen...

BURSCHEN, DIE APOKALYPSE NAHT!!!

DAS JÜNGSTE GERICHT!!!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Grias eich, Stainzer Kicker. Ich bins, euer guter alter Freund aus Gr.-St. Florian bzw. Tanzelsdorf. Muss schon eins sagen, der Pit macht das schon richtig professionell. Bei uns gibts sowas nicht.

Bezüglich dem Gerücht, dass der Michael zu euch kommt. Kann gut sein, er ist schon interessiert. Er ist übrigens ein Stürmer. Michi hat einen präzisen, scharfen Schuss und ist auch läuferisch stark, nur seinen Körper muss er noch besser einsetzen!! Lg hapino *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.