SC Stainz - der Thread der U18


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich glaube auch, dass der Baggio keine Chance hat!

Erst recht nicht, wenn da Bada an guaten Tog hot!! :x

:support: Und wenn da Baggio verliert, muss er a Kisten Bier zahlen!! :super:

MFG

Tschuldigung! Einmal zuviel!

bearbeitet von littleGoeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bada wird keine Chance haben, wenn da Baggio schießt, weil links antäuschen und rechts schießen geht immer beim Bada. Oder Bada..?

Und Nummer 5, für dich gibts höchstens Himbeersaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erstens - äußerst amüsant darauf hinzuweisen, dass die Dusche dem Sieger gehört - und dann zweitens - DARF man bitte NICHT VERGESSEN wer den letzten Elferkönig für sich entschieden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also dem Marco seinem Vorschlag muss ich gleich mal zustimmen! Bin auch dafür, dass der Baggio eine Kiste zahlt wenn er verliert! :clap:

@Baggio: dein antäuschen wird dir auch nicht mehr helfen, wenn ich erst einmal meine Berechnungen durchführe! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also Bruschen, um dem Thema finalen Charakter zu verleihen: verbrennts einfach alle eure kickschuhe kaufts jeder eine kiste bier, gehts laufen während ich flo zeige wo der hammer hängt. denn wenn der meister am start is dann hilft weder der mächtige bums der nummer 13 noch die fast unbezwingbarkeit des panthers aus neurath was. Erstens werd ich elferkönig und zweites schwemm ich euch unter jeden tisch der ganzen weststeiermark. so schauts aus. mfg thomy

PS: flo, ka angst, es wird nur ganz lang ganz viel weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wiedermal was fachliches hierrein:

Der Kader und ein Paar Daten dazu, verzeiht mir Fehler und seid mir wegen der Kritik nicht zu böse ;) (achja, vielleicht kann jemand die Nummern vervollständigen)

Peter Bader

Position: Tor

Rückennummer: 1

Kommentar: Ein sehr sicherer Rückhalt, kann sicher (sofern er will) einmal in einer guten Kampfmannschaft spielen - ein wenig noch an gewissen Sachen feilen, dann passts.

Robert Resch

Position: Libero

Rückennummer: 14

Kommentar: Ein solider Libero, hin und wieder noch am Stellungsspiel arbeiten und ein wenig aggresiver sein, dann ist ein Platz in unserer ersten in ein, zwei Jahren leicht möglich.

Paul Url

Position: Manndecker

Rückennummer: 4

Kommentar: Kopfballstark, ein Hammer - leider ist er gehandicapt – er hört leider sehr schlecht bis gar nicht., deswegen macht er doch Fehler. Er ist mit den Stürmern unserer Liga immer sehr gut zurechtgekommen,er könnte sicher in einer Kampfmannschaft spielen, hätte er sein Handicap nicht.

Stefan Lemsitzer

Position: Manndecker

Rückennummer: 15

Kommentar: Einer der älteren unserer Mannschaft. Spielt die Manndeckerposition erst seit dieser Saison, löst seine Aufgaben meistens sehr gut.

Georg Höfler

Position: Linkes Mittelfeld, Aushilfsverteidiger

Rückennummer: 13

Kommentar: Im Kader der Kampfmannschaft, kam schon zu Kurzeinsätzen. Stütze der Mannschaft und durch die Größe bei Standards eine Waffe. Freistoßschütze – Spezialität Hammer

Thomas Gölles

Position: Defensives Mittelfeld, Aushilfsverteidiger

Rückennummer: 8

Kommentar: Spielerisch sicher der stärkste Mann in der Mannschaft, ebenfalls im Kader der Kampfmannschaft; dort allerdings starke Konkurrenz.

Peter Gaich

Position: Defensives Mittelfeld

Rückennummer: 2

Kommentar von Kapitän Robert Resch: Ein Spieler der nie Freund eines Schiedsrichters werden wird, sonst für Zuschauer recht unauffällig. Für die Mannschaft aber sehr wichtig, da er eine gigantische Laufarbeit leistet. Mit ihm steht und fällt das Spiel der U18 des SC Stainz.

Florian Messner

Position: Rechtes Mittelfeld, zweiter Mann im offensiven Mittelfeld

Rückennummer: 12

Kommentar: Ein kopfballstarker, technisch sehr guter Spieler, der den rechten Flügel sehr gut besetzt, obwohl er teilweise nicht so spritzig wirkt wie S. Trippolt, der dafür technisch nicht mithalten kann. Ist auch dritter Cornerschütze.

Mentor Ademi

Position: Offensives Mittelfeld, Aushilfslibero

Rückennummer: 9

Kommentar: Technisch brillant, körperlich mittlerweile auch ziemlich gut. Der gesetzte Spielmacher – er ist einer der wenigen, die wirklich drei bis vier Spieler austanzen um dann die Aktion weiterspielen zu können. War bereits im Kader der Kampfmannschaft, aus mangelndem eigenen Interesse derzeit nicht. Elfmeterschütze; Cornerschütze

Daniel Rexeis

Position: Sturm

Rückennummer: 10

Kommentar: Technisch ok, sehr klein – und überaus schnell. Er hat besonders im Herbst, als noch deutlich weniger Linie im Spiel der Stainzer war, den Konter forciert. Wenn er geht, dann kommt ihm kaum einer nach, immer für ein, zwei Tore gut. War kurz im Kader der ersten, aus Mangel an eigenem Interesse bzw. Trainer Kukic derzeit nicht.

Marco Götschl

Position: Sturm

Rückennummer: 5

Kommentar: Der ehemalige Sturmkicker ist mit T. Gölles und M. Ademi einer der besten Techniker, schnell, spritzig und sehr torgefährlich, einfach eine Bank. Im Kader der Kampfmannschaft, hofft in der nächsten Saison auf regelmäßige Einsätze. Freistoßschütze – Spezialität Effetschuss; Cornerschütze

Philip Peinsold

Position: Defensives Mittelfeld

Rückennummer: 6

Kommentar: Hat heuer erste zum kicken begonnen – für das ist er einfach klasse. Sehr Zweikampfstark, deckt den Ball sehr gut ab, hat auch schon ein Kopfballtor heuer erzielt – leider noch etwas zu wenig spritzig, aber das kommt.

Stefan Trippolt

Position: alle Positionen im Mittelfeld, Sturm

Rückennummer: 7

Kommentar: Begann heuer wieder zu kicken – leider erst heuer. Er ist extrem spritzig und schnell, dafür technisch und spielerisch noch etwas mangelhaft – ist aber bereits in den wenigen Matches, die er gespielt hat, deutlich stärker geworden. Am Flügel mutierte er in einigen Spielen zum dritten Stürmer.

Robert Ronegg

Position: linkes o. rechtes Mittelfeld, Sturm

Rückennummer: 3

Kommentar: Der Edeljoker. Von der Veranlagung her sicherlich nicht schlecht, leider fehlts ihm spielerisch – mangelnde Spielpraxis, im Früjahr spielte er kaum einmal länger als zehn Minuten.

Christoph Gaich

Position: Sturm

Rückennummer: 11

Kommentar: Ein körperlich starker, sehr schneller Spieler – wird sicherlich zu seinen Einsätzen kommen, da der technische Rückstand immer kleiner wird.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

So, der Thread kehrt nun doch endlich wieder zum Ernst zurück! Hab grad gesehen, dass wir mittlerweile schon auf der 6. Seite sind, mit meiner Antwort jetzt 101 Antworten haben! Ich glaub, das beweist, dass Pit gute Arbeit macht.

:support: Danke Jungs für das Interesse!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nicht vorhandene oder nicht korrekte Rückennummern:

Philip Peinsold 6

Mentor Ademi 9

Daniel Rexeis 10

Stefan Lemsitzer (15)

Kommentar zu Peter Gaich 2:

Ein Spieler der nie Freund eines Schiedsrichters werden wird, sonst für Zuschauer recht unauffällig. Für die Mannschaft aber sehr wichtig, da er eine gigantische Laufarbeit leistet. Mit ihm steht und fällt das Spiel der U18 des SC Stainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sehr schön!

Jetzt muss ich wirklich einmal ein riesiges Lob an den Pit aussprechen!

:clap: Bravo, bravo, bravo!!!

Unglaublich mit welcher Liebe du diesen Threat gestalltet hast!

Nein, wirklich starke Leistung! Respekt!

DANKE du süßer kleiner Wicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.