SC Stainz - der Thread der U18


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jawohl! Freu mich schon richtig darauf! Und bin auch der Meinung das diese Saison ein Traum war! So eine super Mannschaft waren wir noch nie! Natürlich auch ein Lob an die ganze Manschaft und an unseren Erfolgstrainer! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo erstmals, ich weiß nicht ob sie's schon wussten, aber ich bin kein Fan des SC Stainz. :finger:

Aber im großen und ganzen ist die Mannschaft gar nicht so schlecht. Sie können sicher im nächsten Jahr auf weitere Erfolge hoffen, oder sogar M...... (das Wort will ich jetzt nicht aussprechen) werden.

Macht weiter so Jungs. :super:

bearbeitet von Luky14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:red: SC Stainz mit dem göttlichen Torwart B.... P..... und dem brillianten Mittelfeldmotor auf der rechten Seite F...... M...... können mit leichtigkeit Championsleague Sieger .... ahh...blödsinn....Meister werden. :feier:

Ran an den Speck, Burschen!!!! :king:

bearbeitet von Luky14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Wie groß ist der Rexeis und wie groß bist verhältnismäßig zu ihm du, Georg13 ? :D

:D:D:D

Find ich witzig, diese Frage!

Also, der Rexi hat ca 1,65 m. Ich steh bei 1,93 m!

Gewichtsverhältnis 55:94!!!

Ich glaub, der Rexi is eh froh, dass er nicht gegen mich spielen muss! Seine einzige Chance wär seine Schnelligkeit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi an alle!! Hab leider erst heute realisiert, dass es von uns schon so lange Spielberichte usw. online gibt!! DANKE PIT!!

Zur Feier heute: Find ich echt großzügig, dass wir jetzt alle zum Buschenschank J. eingeladen sind... (wir haben es uns aber auch verdient!!!) Nur befürchte ich, dass dies die letzte Einladung sein wird, ichglaub, die haben unsere Zechleistung etwas unterschätzt... :D

Zum Sportlichen: Ich bin mal gespannt, was bei der Diskussion über 19er außer Konkurrenz für die nächste Saison rauskommt. Wir können ja nur hoffen, dass eine Liga mit mind. 6 Mannschaften zustande kommt. Ich glaube, die Motivation passt auch. Positiv ist da vielleicht auch zu erwähnen, dass wir im August geschlossen (dass heißt mind. 12 Leute pro Training) trainieren können. Vielleicht gelingt es uns dadurch, die leider teilweise besch... Leistung unserer Abwehr (ja, ich weiß, ich bin Teil davon *g*) etwas zu verbessern. Teilweise funktioniert es ja recht gut, nur passieren zu viele Fehler.

Zur Prognose für die nächste Saison (Nicht wirklich begonnener Thread von Pit):

Ich schätze mal, dass wir mit konstanten Leistungen schon wieder voll dabei sein werden. Wichtig wäre eben eine solide Abwehr, denn in der Offensive klappt es eh recht gut (ich glaube, die Torbilanz spricht da eh für sich) also, in diesem Sinne:

WEG MIT DEM SPECK, und RAN ANS TRAINING

lg Stefan

P.S.: Beim Buschenschank J. können wir ja nochmal ne Ausnahme machen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Guten Tag!

Anfangs sei gleich mal Pit ein großes Lob für die Art und Weise der Berichterstattung ausgesprochen. Als zweites möchte ich der Nr.13 versichern das Herr Eichmann es noch lange bereuen wird uns eingeladen zu haben. Gemäß unserem Motte "Es gibt nur ein Gas: Vollgas!" werden wir einen unserer Sponsoren reich saufen, was im indirekten Sinne sicherlich auch uns zu gute kommen wird. Ich hoffe die Berichte über jede Spielerpersönlichkeit kommen bald, bin gespannt auf meine Wenigkeit. Abschließend möchte ich meine Vorfreude für nächstes Jahr äußern, hoffe es geht gleich weiter wie im Frühjahr. Mit sprotlichen Grüßen Thomy

PS: Flo, gehst die Woche mal mit Duschgel für nächste Saison kaufen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schau ein Neuer hat sich eingeschliechen!! :super:

Ich finde es super, dass wir immer mehr Stainzer im ASB sind. Da kann man sich gut unterhalten!! :D

Ich glaube auch, dass es der nette Herr Eichmann bereuen wird, uns zum Jud eingeladen zu haben und dass wir, natürlich nach dem JUD, von ihm sicher nicht mehr so schnell eingeladen werden, weil er dann wahrscheinlich kein Geld mehr hat!!

Ich freu mich schon so richtig auf die neue Saison und bin schon gespannt was uns erwarten wird!

Um den Spruch vom Thomy zu erläutern:

:support: Es gibt nur ein Gas und das ist das VOLLGAS!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja thomy! :augenbrauen:

Das hört sich ja richtig gut an!

Jedoch bin ich nicht sehr zuversichtlich, dass eine einzige Tube Duschgel, für die Zeit in der Dusche, in welcher ich mein überdimezionales Verlangen, welches sich in der Sommerpause nach dir aufgebaut hat, stillen muss, ausreichen wird.

Und ebenfalls bin ich der Meinung, dass wir das Duschgel, welches wir schon seit einiger Zeit verwenden, wechseln müssen!

Denn dieser Geruch ist einzig und allein nur grausam... |x

Sorry, aber jemand musste es dir ja mal sagen!! :ratlos:

:support: Grüße an die Jungs aus der SBS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Griaß eich Burschen!

Seit ich von der Seiten gehört hab, schau ich immer vorbei, wenn ich im Net bin.

Und wie ich gerade lesen konnte, dass das momentane Thema unteranderem "Duschen" ist , konnte ich mich meiner Stimme nicht mehr enthalten.

Ich muss sagen mir ist egal ob ihr eine oder mehrere Tuben Duschgel einkaufen geht. So lange ich die Duche bekomm, die einem Kapitän sowie Libero gebührt, bin ich mit allem zufriden. (damit es nicht zu Missverständnissen kommt: ich meine die im Eck)

Wenn diese nicht mit einer friedlich, verbalen Auseinandersetzung zu ergattern ist, wird eben der "Elferkönig" für mich entscheiden.

Mfg Baggio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.