Pasching - Rapid


revo

Recommended Posts

Leistungsträger
Diese Match wird mMn wieder mal eine Katastrophe werden...deshalb werden wir auch den Winterkönig nicht einfahren, da die Austria zweimal gewinnen wird...

Macho

Korsos - Hiden - Adamski - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Korsos wieder gegen Jezek (Garics ist defensiv zu schwach), Ivanschitz reißt sich hoffentlich zusammen, detto Hlinka...in Pasching haben wir allerdings noch selten gut ausgesehen, tippe auf eine 1:2 Niederlage vor 7.500 Zuschauern :nein:

7500 Zuschauer? :wos?:

so viel ich weiss hat das Paschinger Stadion eine Kapizität von 6000 Leuten, also das mit die 7500 wird schwer zu schaffen sein.

Ich hoffe mal das iwr gegen Pasching gewinnen. wie wir gewinnen ist mir scheiss egal hauptsache gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Laut der offiziellen Pasching-HP dürfen national 8.968 Karten verkauft werden (international 5.060 Karten). ;)

Hoffe wir verlieren nicht.

Als "Berufspessimist" hab ich wieder einmal kein gutes Gefühl... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Südtribüne im Waldstadion wurde von Sitz- auf Stehplätze umgestellt, daher Fassungsvermögen seit heuer knapp 9.000!

Bin wirklich gespannt, wie wir heute auftreten...hab ehrlich gesagt nicht wirklich Ahnung, wie man das 4:1 vom letzten Wochenende einschätzen kann...dazu die Verkrampfheit in Mattersburg und in der Südstadt...ich bleib dabei, Pasching ist kein guter Boden, mit einem X wär ich zufrieden, dann wären wir wenigstens gleichauf mit den Veilchen, sollten die in Mattersburg gewinnen (ein Sieg gegen Innsbruck vorausgesetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wird das Waldstadion heute ausverkauft sein, wieviel Rapid Fans werden ungefähr auswärts in Superfund *G*, dabei sein?

Der Auswärtssektor is natürlich ausverkauft...ansonsten tipp ich mal so auf weitere 500-1.000...also ~1.500 könnten schon dort sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

:support: FORZA RAPID FORZA RAPID WIEN

:support: FORZA AUSWÄRTSSIEG

Ich werde zwar nicht nach Pasching fahren aber ich freue mich schon aufs Spiel. Werde es natürlich anschauen.

Hier mal ein Überblick auf was ich mich schon freuen werde.

-Eine Feine Choreo zu Spielbeginn mit einem SCHA LA LA

-Eine Feine Stimmung wo 90 Minuten land durchgesungen wird

-Einen knappen Sieg von Rapid

WIR SIND RAPID! UND WER SEID IHR???? :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.