Relii legende Geschrieben 28. November 2004 So ein Scheiß! Ich weiß doch warum ich mir jedes Jahr schon Bregenz als Absteiger wünsche. Warum stehts beim scheiß BL Ticker noch immer 0:1? Alles kacke dieses Wochenende. wos? ist der ausgleich gefallen? Na, sowas passiert wenn man sich auf HUJILU stützt. @HUJILU: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. November 2004 Schlußpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2004 Na, sowas passiert wenn man sich auf HUJILU stützt. @HUJILU: Deine Worte aus der ICQ-msg wiederhole ich hier lieber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 28. November 2004 naja aus is nicht berauschend aber 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. November 2004 gratulation zum verdienten sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. November 2004 Ja 2:1 für Pasching, und next week is Rapid fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. November 2004 spielen dadurch attraktiver und vorallem wir sind attraktiver. geh bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. November 2004 Ja 2:1 für Pasching, und next week is Rapid fällig so wie vor wenigen Wochen? aber das hat wo anders platz,nicht hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts