Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2004 Das 2:1 von Dosek war ein ganz klares Abseitstor, wie man gerade auf Premiere gesehen hat! einfach irreregulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2004 und die warmen Mödlinger machen sich heute in Tirol lächerlich - 4:0 nach 65 Min2.Tor von Rapid war übrigens abseits..... abseits? scheiße...sehr aber immerhin sind die warmen mödlinger herbstmeisterbesieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2004 aber immerhin sind die warmen mödlinger herbstmeisterbesieger nicht nur Herbst - auch Ende Mai 2005 stehen wir auf Platz 1.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2004 aber immerhin sind die warmen mödlinger herbstmeisterbesieger nicht nur Herbst - auch Ende Mai 2005 stehen wir auf Platz 1.......... guck ma mal obst dich nicht zu früh freust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2004 Steffen Hofmann für Österreich! Bitte Hansi Krankl mach endlich was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR HOFMANN 3:1 bussi und die warmen Veilchen sollen sich verkriechen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2004 81 dmitrovic, rote karte....jetzt is wohl ganz fix, ein 3punkter der grünen nicht mehr zu verhindern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRHOFMANN 3:1 bussi und die warmen Veilchen sollen sich verkriechen..... bin ich froh, daß ich heterosexuell bin, also kann ich da bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) bin ich froh, daß ich heterosexuell bin, also kann ich da bleiben ja das stiiiiiiiimt, der Schneck ist hetero..... der Meister gewinnt 4:1 gegen Sturm bearbeitet 27. November 2004 von green-forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2004 bin ich froh, daß ich heterosexuell bin, also kann ich da bleiben ja das stiiiiiiiimt, der Schneck ist hetero..... außerdem ohne "meine" analysen wüsstet ihr grünen nicht einmal, daß der ball rund is......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2004 soviel zum thema kincl. er trifft wieder!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) bin ich froh, daß ich heterosexuell bin, also kann ich da bleiben ja das stiiiiiiiimt, der Schneck ist hetero..... außerdem ohne "meine" analysen wüsstet ihr grünen nicht einmal, daß der ball rund is......... Vom eingenähten Frosch darfst ihnen aber nix verraten. bearbeitet 27. November 2004 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2004 Wollt auch gerade die Kincl-Kritiker ansprechen. Ein Stürmer wird nun mal an Toren gemessen, und ab jetzt dürfte es mit Marek wieder so richtig losgehen! Marek Kincl allez allez ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. November 2004 Hehehe... der Martinez wird auf den Kincl ein wenig angefressen sein. Beim 4:1 hätt re wirklich nicht mehr eingreifen müssen, der Ball wär von ganz allein rein gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2004 wiedermal ein klares für den orf-teletext von 11.000 auf einmal auf 8.000 zuseher +kopfschütteln+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts