Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Morgen kommt es zum "Auswärtsspiel" gg. Rum/IAC im alten Tivoli. Natürlich ein Pflichttermin In der Tabelle steht Rum/IAC auf dem letzten (16.) Platz. Sammy Koejoe und Robert Wazinger sind leider verletzt, aber hoffentlich werden sie bis Dienstag wieder fit. Mein Tipp für morgen: 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 (bearbeitet) Morgen kommt es zum "Auswärtsspiel" gg. Rum/IAC im alten Tivoli. Natürlich ein Pflichttermin Ja, das "Auswärtspiel" ist cool! Da muss ich mir noch gut überlegen ob ich komme, ist schon eine verdammt weite anreise aus IBK ins Tivoli alt Nein, freu mich schon total auf das Spiel und ich tippe auf ein 0:5 (da es ja ein Auswärtspiel ist) T I V o L I Tivoli bearbeitet 4. April 2003 von simmylove18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 ohohoh das ich das noch erleben darf!!!! die rückkehr in die kultstätte! es wird wieder eng werden und zum bierholen brauchst 40 min und die stimmung wird sicher auch wieder genial! also ich freu mich schon wie ein kleines kind(mario)darauf ! tippe mal auf ein:7:0!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Ohne Koejoe 4:0. Bin schon gespannt was heute auf der Nord abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 also ich freu mich schon wie ein kleines kind(mario)darauf !hey bernie warte nur bis ich dich in die finger krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 LOL du kriegst höchstens seine hüfte in die finger weiter hoch kommst ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Endstand 3:0 für Innsbruck 0:1 Mimm (28.) 0:2 Aigner (66.) 0:3 Djulic (72.) die Torschützen Gelb Rot gabs noch für irgendeinen Rumer kurz vor schluss. Zu Beginn wurde am Zaun Rauch gezündet und zu Beginn der 2. Halbzeit gabs Konfetti`s. Bischofer hat heute mMn überzeugt. Am Dienstag gehts dann gegen die Salzburger !! weiter ergebnisse von heute aus der RLW: Seekirchen - PSV Salzburg 2:0 Salzburg Amat. - Altach 2:3 (Sbg. führte bis zur 79. 2:1) Kufstein - Hard 1:1 Hohenems - Puch 1:3 Kundl - Hall 1:4 SAK - Rankweil 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 aha also doch nicht so klar und, haben flo und die rum ultras die nord gestürmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Zu Beginn wurde am Zaun Rauch gezündet und zu Beginn der 2. Halbzeit gabs Konfetti`s. Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Fotos? jo es wurden schon welche gemacht. nur wann die on kommen weiss ich leider nicht, morgen wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 noch ein paar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 (bearbeitet) *edit* sorry Nero hat die fotos schon gepostet bearbeitet 5. April 2003 von Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Traumhaft, einfach zum Dahinschmelzen. Always Remember 5.4.2003 - Wacker was coming home again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Hab gestern überigens den Marasek im Stadion gesichtet, war wohl schon spionieren (auch wenn er am Di. fehlt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts