FC Kärnten - SV Ried


GeJoHu

Recommended Posts

Silver Torah

Wir haben gestern absolut verdient verloren, da gibts nix daran zu rütteln, das sag ich jetzt nochmals. Lediglich der Ausschluss war eine Frechheit, das sag ich auch nochmals. Jetzt hypothetisch herumzudiskutieren, was wäre wenn gewesen, hat keinen Sinn, daher freue ich mich schon auf das Spiel in Altach, weil im eigentlichen Sinne ist gestern nicht viel passiert. Dass Kärnten jetzt schon abreißt, damit durfte man sowieso nicht rechnen, ist halt jetzt schade, aber jetzt heißts einfach wieder konzentrieren auf das Spiel im Ländle, wo sogar ich optimistisch bin und mit drei Punkten rechne :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Rote Karte hin oder her, wir hätten wohl auch mit 11 Mann verloren gestern. Keine Frage der Ausschluss war ein Witz, aber was solls, dass der Sowa ein _______ (suchts euch was aus) ist, weiß man eh.

Trotz allem, die gestrige Leistung unserer Mannschaft war eine indiskutable Arbeitsverweigerung, die gegen Altach mit Sicherheit KEINE Wiederholung finden wird, da halte ich HH für einen zu guten Trainer, als dass er darauf nicht reagieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Trotz allem, die gestrige Leistung unserer Mannschaft war eine indiskutable Arbeitsverweigerung, die gegen Altach mit Sicherheit KEINE Wiederholung finden wird, da halte ich HH für einen zu guten Trainer, als dass er darauf nicht reagieren würde.

ich glaube auch, dass hh unseren spielern ordentlich in den arsch treten wird. was ich positiv an ihm finde: viele trainer schimpfen direkt nach solchen spielen vor laufenden kameras wie die rohrspatzen, dass die leistung der mannschaft beschämend sei usw.; und beim nächsten spiel ist nichts anders, weil sie wieder nichts ändern, nachdem die erste wut verraucht ist.

hh hingegen habe ich noch nie so richtig verärgert in die kamera oder bei der pressekonferenz schimpfen sehen, maximal den schiedsrichter oder einzelne spieler kritisieren (was aber auch nicht die feine art ist). offenbar hält er sich da noch zurück, um dann in den folgenden tagen die notwendigen schritte einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich finde es eine katastrophe wie jetzt auf eimal alle reagieren, wir waren tabellenführer, siegten 5spiele in folge, und nur weil jetzt mal ein spiel dabei ist,wo wir schelcht gespielt haben(und das gegen den selbsternannten meisterfavoriten) wird aufeinmal alles schlecht gemacht-trainer ist schuld, aufstellung ist schuld, wir waren ja in den letzen spielen auch nicht su gut...........

war etwa kärnten in den letzten spielen gut? verloren in altach in lustenau in kapfenberg, mit 5zu1 oder so?

also mal stopp an alle kritiker ,

ja es war eins scheis spiel,unsre mannschaft spielte genau so, was auch alle fans in den letzen tagen sagten, "ist ja nicht so wichtig das spiel , auch wenn wir verlieren sind wir vorn dabei, ein punkt reicht vollkommen aus...."

scheinbar dachte sich die mannschaft das auch, spielte sehr defensiv, und hoffte mal mit einen schnellen konter das spiel zu entscheiden, leider kam es nicht so weit, weil kärnten wirklich gut spielte, und dann durch die komplett irreguläre rote karte, unser team ganz einbrach,und kärnten damit nur noch stärker wurde,

was solls,wir haben jetzt noch 2spiele im herbst, wenn wir da 4 punkte machen wären wir HÖCHSTENS 3 punkte hinter der tabellenführung, wobei ich das gar nicht glabue weil lustenau sicher in den nächsten 2spielen noch punkte lassen wir(glaube am freitag schon in linz)

also aufrauffen, und nicht gleich alles verteufeln :teufel: ,,jetzt ein gutes spiel in altach(wo kärnten mit 2zu1 verloren hat) und alles ist vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da hast du schon recht, wind - aber kritik muss nach so einer leistung durchaus erlaubt sein. und man sollte auch nicht nur die 5 siege in serie sehen sondern auch, dass wir immer gegen die 'schwächeren' gewinnen... gegen unsere unmittelbare konkurrenz aber einfach nichts reißen. leider. hoffe, dass das im frühjahr besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und dann durch die komplett irreguläre rote karte

es geben zwar alle zu, dass wir mit unserer leistung selber schuld an der niederlage waren, aber langsam schleicht sich so ein ausreden auf den schiri ein.

mmn war die karte absolut nicht irregulär. sie war hart, aber regulär. beim ersten foul kann man die gelbe geben, muss man aber nicht. und bei der zweiten aktion ist es auch nicht ganz auszuschließen, dass es die gelbe karte gibt, wenn man beim kopfball den ellbogen nicht einzieht. in summe macht das halt eine gelb-rote, die sehr hart war, durch die regeln aber vertretbar.

und zudem dürfen wir froh sein, dass der michi ohne zweite gelbe geblieben ist...

dass wir immer gegen die 'schwächeren' gewinnen... gegen unsere unmittelbare konkurrenz aber einfach nichts reißen

hh hat halt doch irgendwie recht, dass unsere junge mannschaft noch nicht reif genug ist. gegen schwächere teams reicht das spielerische vermögen, um aber auch die starken zu schlagen, gehört auch ein gewisses maß an ausgebackenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
es geben zwar alle zu, dass wir mit unserer leistung selber schuld an der niederlage waren, aber langsam schleicht sich so ein ausreden auf den schiri ein.

mmn war die karte absolut nicht irregulär. sie war hart, aber regulär. beim ersten foul kann man die gelbe geben, muss man aber nicht. und bei der zweiten aktion ist es auch nicht ganz auszuschließen, dass es die gelbe karte gibt, wenn man beim kopfball den ellbogen nicht einzieht. in summe macht das halt eine gelb-rote, die sehr hart war, durch die regeln aber vertretbar.

und zudem dürfen wir froh sein, dass der michi ohne zweite gelbe geblieben ist...

hh hat halt doch irgendwie recht, dass unsere junge mannschaft noch nicht reif genug ist. gegen schwächere teams reicht das spielerische vermögen, um aber auch die starken zu schlagen, gehört auch ein gewisses maß an ausgebackenheit...

ich muss HH trotzdem komplett zustimmen, das war ein "normal härteres" kopfballduell, wo man für nomal nicht mal foul pfeiffen muss,und eine gelbe karte dafür geben, nochdazu wo er schon gelb hat, dann ist das für mich eine fehlentscheidung, auch in der hinsicht, das ein schiri erkennen muss , das dass kein ausschlusswürdiges "foul" war,auch wenn er schon eine gelbe hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gelb-rote karte war ein witz, das wissen wir eh bereits alle. aber ich glaub auch, dass wir mit 11 mann auch nicht gewonnen hätten. kärnten war zwar nicht allzu stark, aber wir hatten auch vor dem ausschluss nicht viel zu melden und mussten froh sein, dass es zur pause noch 0:0 gestanden ist.

ausreden zu suchen wäre zu einfach. es hat gestern gar nix zusammen gepasst. leider. hoffe aber trotzdem, dass gegen altach wieder ein sieg rausschaut und die anderen teams einmal mehr zu unserem gusten spielen. wie ja schon so oft diese saison.

erschreckendes detail am rande:

wir hatten bisher je 2 spiele gegen a. lustenau, leoben und kärnten und konnten von 18 möglichen punkten gegen diese 3 teams 0 punkte erobern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
erschreckendes detail am rande:

wir hatten bisher je 2 spiele gegen a. lustenau, leoben und kärnten und konnten von 18 möglichen punkten gegen diese 3 teams 0 punkte erobern!!!

Gegenargument: dafür konnten wir gegen alle anderen Teams von 39 möglichen Punkten nicht weniger als 37 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
es geben zwar alle zu, dass wir mit unserer leistung selber schuld an der niederlage waren, aber langsam schleicht sich so ein ausreden auf den schiri ein.

mmn war die karte absolut nicht irregulär. sie war hart, aber regulär. beim ersten foul kann man die gelbe geben, muss man aber nicht. und bei der zweiten aktion ist es auch nicht ganz auszuschließen, dass es die gelbe karte gibt, wenn man beim kopfball den ellbogen nicht einzieht. in summe macht das halt eine gelb-rote, die sehr hart war, durch die regeln aber vertretbar.

und zudem dürfen wir froh sein, dass der michi ohne zweite gelbe geblieben ist...

hh hat halt doch irgendwie recht, dass unsere junge mannschaft noch nicht reif genug ist. gegen schwächere teams reicht das spielerische vermögen, um aber auch die starken zu schlagen, gehört auch ein gewisses maß an ausgebackenheit...

schiemer hatte den ellenbogen wie es zum engeren zweikampf kam eng angelegt, lediglich beim wegspringen war er draussen. man hats ja eh ganz deutlich gesehn - in der zeitlupe, die der schiri halt nicht hat.

ausserdem will ich mich gar nicht auf den schiri rausreden. für mich war die gelb-rote nicht gerechtfertigt, die niederlage schon.

und zum unteren teil: die "großen" mannschaften verlieren dafür gegen andere teams aus der unteren tabellenhälfte. auch nicht besser. außerdem haben wir gegen kapfenberg und die sind ja auch keinen nudlsuppnmannschaft 2 mal gewonnen. und die niederlagen zu saisonbeginn gegen lustenau und leoben sind nicht repräsentativ.

was woin ma denn 1 punkt rückstand nach 19 runden, no hallo! wer woas wies am freitag um 21 uhr ausschaut, vielleicht samma dann scho wieder 2 punkte vorn, geht ja eh ois so schnö.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
was woin ma denn 1 punkt rückstand nach 19 runden, no hallo! wer woas wies am freitag um 21 uhr ausschaut, vielleicht samma dann scho wieder 2 punkte vorn, geht ja eh ois so schnö.

stehplatz... du und dei optimismus mochts ma angst... :greenoops:

owa i denk amoia, dass ma bis zur winterpause net vü boden verlieren werden auf lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was woin ma denn 1 punkt rückstand nach 19 runden, no hallo! wer woas wies am freitag um 21 uhr ausschaut, vielleicht samma dann scho wieder 2 punkte vorn, geht ja eh ois so schnö.

genau meine meinung, wir sind voll im soll, und das es immerwieder mal rückschläge gibt, das ist ganz normal,

ich mach mir schön langsam immer mehr gedanken, das ich mir wohl den ganzen mai urlaub nehmen muss, und mich täglich besaufen, weil nüchtern werd ich dieses herschlagfinale, das wohl ziemlich sicher erst in den letzen runden entschieden wird, (ev letzer spieltag in kapfenberg)nicht aushalten 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
stehplatz... du und dei optimismus mochts ma angst... :greenoops:

owa i denk amoia, dass ma bis zur winterpause net vü boden verlieren werden auf lustenau

angst, wenn da hagi optimistisch is? na, echt net! wenn i ma seine pissoir-prognosen so anschau, dann hot er ziemlich oft recht. in so am foi derf er gern optimistisch sei! :super:

herschlagfinale, das wohl ziemlich sicher erst in den letzen runden entschieden wird, (ev letzer spieltag in kapfenberg)

das wär überhaupt mein traum. kapfenberg und ried führen die tabelle vor der letzten runde an, bei traumhaftem wetter stürmt halb ried das kapfenberger stadion und in der schlussminute fixieren wir den aufstieg. ach, wenn ich doch nur nie aufwachen würde... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.