4.Hallenkick 2004/05: Wittau


Dannyo

Recommended Posts

The King

Ich wurde heute zu Mittag am Weg auf die Uni angerufen, dass es morgen wie von Berni gepostet Überschneidungen gibt und wir nicht spielen können. Einen Ersatztermin hab ich nicht ausgemacht, wollte vorher Vorschläge einholen und werde dann anrufen!

Also morgen findet KEIN KICKERL statt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich wurde heute zu Mittag am Weg auf die Uni angerufen, dass es morgen wie von Berni gepostet Überschneidungen gibt und wir nicht spielen können. Einen Ersatztermin hab ich nicht ausgemacht, wollte vorher Vorschläge einholen und werde dann anrufen!

Also morgen findet KEIN KICKERL statt!!!

Montag nächste Woche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich kann zwar nächste Woche Montag wahrscheinlich nicht, werd aber reservieren, sofern keine weiteren Vorschläge kommen!

Nächste Woche Montag ist ein Riesenblödsinn, wenn wir am nächsten Tag Match haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wir könnten uns einspielen (eventuell blöcke bilden und so) was nicht schlecht wär. aber ich geb zu ein tag is kurz zum erholen.

können wir nicht am mittwoch einfach in eine andere halle gehen?

zB.

hagenbrunn is ganz ok (könig). das feld is schmaler als in wittau (am besten 4 gegen 4), belag is soweit ich mich erinner kunststoff.preis für 2 stunden 80 € glaub ich.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
wir könnten uns einspielen (eventuell blöcke bilden und so) was nicht schlecht wär. aber ich geb zu ein tag is kurz zum erholen.

können wir nicht am mittwoch einfach in eine andere halle gehen?

zB.

hagenbrunn is ganz ok (könig). das feld is schmaler als in wittau (am besten 4 gegen 4), belag is soweit ich mich erinner kunststoff.preis für 2 stunden 80 € glaub ich.

Hagenbrunn hab ich schon öfters gespielt, is wirklich ganz ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der nächste Kick wird wohl erst nach dem Match am Dienstag stattfinden, nächste Woche Freitag oder so, da Mittwoch die meisten sicherlich noch k.o. sein werden und Donnerstag Einige durch das Uefa-Cup Spiel verhindert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

dienstag kann ich nicht wegen dem match in da neulandschule

und am mittwoch bin ich am match (wiso ist das eigentlich schon am mittwoch?)

donnerstag hört sich perfekt an für mich

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.