Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 VfB-Star macht sich zum Regel-Depp VfB-Star Horst Heldt (34), 354 Bundesligaspiele, 36 Tore. So einer müßte eigentlich wissen, wann Tor ist – und wann nicht... Doch Stuttgarts Heldt machte sich im TV zum Regel-Depp... Um diese Szene in der 63. Minute ging es: Nach Gladbach-Ecke köpft van Kerckhoven, VfB-Keeper Hildebrand lenkt den Ball an den Innenpfosten. Heldt schlägt die Kugel raus und rettet den 1:0-Sieg gegen Gladbach. Tor oder kein Tor?, will ZDF-Reporter Thomas Wark von Heldt wissen. Die Antwort wird zum Brüller der Saison... O-Ton Heldt: „Ich kenne die Regel nicht so richtig, deswegen kann ich es nicht beurteilen. Aber er war sicherlich ein bißchen drin. Aber weder ein halber noch ein ganzer Umfang. Deswegen glaube ich, die Regel besagt, es muß ein halber oder ein ganzer Umfang drin sein. Ich weiß nicht. Ein bißchen war drin, aber nicht ganz. Und nicht mal halb.“ Um die Verwirrung komplett zu machen, fragte „Regel-Horst“ noch ins Mikro: „Ist das jetzt ein Tor?“ Es war kein Tor, was auch Gladbachs van Kerckhoven bestätigt: „Der Ball war nicht vollständig hinter der Linie.“ So schnell läßt sich der Sachverhalt erklären. Und was sagt “Regel-Horst“ zu seinem TV-Auftritt? Heldt gestern ganz ehrlich zu BILD: „Ich kannte die Regel wirklich nicht. Warum soll ich lügen...“ © www.bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Mehr war von einem Ex-Frankfurter auch nicht zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 der gibts wenigstens zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 der gibts wenigstens zu. Das macht es aber nicht weniger peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Mehr war von einem Ex-Frankfurter auch nicht zu erwarten Ich würde es eher mit seiner Vergangenheit in Österreichs Elite Liga erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Horsti du bist unser Held(t), dudei, ... Is ja klar, daß er`s net weiß, der Kartnig hat ihn ja einer Gehirnwäsche unterzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Ich würde es eher mit seiner Vergangenheit in Österreichs Elite Liga erklären Wäre ich Zankfurt-Fan würde ich wohl auch so denken, auch wenn du nichtmal so unrecht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Besser als er palavert gscheit irgendwas daher. Er gibts wenigstens zu wenn er was nicht weiß, wer tut das schon in der Öffentlichkeit. Aber gut, die Bild hat was zum Schreiben und zum Lustigmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts