Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Sodala, nachdem nicht nur das ASB von einem Server-Problem befallen war, sondern auch mein File-System letzten Sonntag gecrasht ist (und das bei Linux.... ), sind meine Rechner und damit meine Webseite endlich wieder online. Hier geht's lang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 schaut nicht so schlecht aus die site muss ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Danke! Aber Lob gebührt meinem Webmaster Alex "Hetfield", der seit Jahren meine Websites betreut. Eigentlich wollt ich es etwas aufwendiger, aber da er im Moment auf der puritischen Welle unterwegs ist, hat er gemeint, das weniger mehr ist.... naja, mag sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Meine Exfrau auf den Mond schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Ja, lachnur. Wart's ab, bis Du mal geschieden bist und Deine Ex die Kinder als Druckmittel einsetzt.... (was aber nicht heißt, daß ich es Dir wünsche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Meine Exfrau auf den Mond schießen Den Mond in die Luft (respektive ins All) sprengenUi... eine indirekte Morddrohung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Meine Exfrau auf den Mond schießen Den Mond in die Luft (respektive ins All) sprengenUi... eine indirekte Morddrohung? Bevor ich darauf antworte, muß ich erst meinen Anwalt konsultieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) *faad*! also ich fine homepages stink langweilig, weil sich da eh nix tut! forum san 1000 mal gscheider, weil da kannst diskutieren und so a zeug! also kann ich homepage nicht so beurteilen! weil alle sch.... sind!!!! bearbeitet 16. April 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Find die Seite net, gfallt ma gut! Und Z.Zidane: wennst hp's eh net magst, was schaust sie dann an?Nur um deinen senf dazuzugeben, dass eh alles scheiße is, was auch nur wie ne hp aussieht oder danach riecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 1 frage hab ich aber zu der homepage! was wird da gesprochen wen man die homepage öffnet? wer was soi di essen? oder was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 1 frage hab ich aber zu der homepage! was wird da gesprochen wen man die homepage öffnet? wer was soi di essen? oder was sonst? Erstens steht es jedem frei, meine oder andere Homepages wertfrei zu beurteilen. Wenns Dir nicht gefällt, bitte, ist akzeptiert. Ich kann damit leben Zweitens: verstehen Du nix deitsch? Wennst den Lautsprecher aufdrehst, dann wirst es schon hören. Allerdings schränke ich ein, daß es aus irgendeinem Grund mit dem Mozilla-Webbrowser NICHT zum anhören geht, warum weiß ich auch nicht. Mit dem IE und Opera-Browser gehts aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 serwas oide hittn! bei mir hauz hin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 (bearbeitet) Zweitens: verstehen Du nix deitsch? Wennst den Lautsprecher aufdrehst, dann wirst es schon hören. Allerdings schränke ich ein, daß es aus irgendeinem Grund mit dem Mozilla-Webbrowser NICHT zum anhören geht, warum weiß ich auch nicht. Mit dem IE und Opera-Browser gehts aber. ich kanns zwar hören! weiß aber nicht was der jenige da hin brummelt! ! bearbeitet 18. April 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 ich kanns zwar hören! weiß aber nicht was der jenige da hin brummelt! ! Bist Du so oder tust nur so..??? Dreh halt den Lautsprecher lauter..... Wenn das noch immer nix fruchtet: siehe Posting vom Para.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 mir gefällt die hp recht gut... @ zidane: wie alt bist du eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts