Wen wünscht ihr euch als neuen Trainer???


Darkxxx

Wen wünscht ihr euch als neuen Trainer???  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ich bin absolut dafür das Frenkie Schinkels seine Chance bekommen müsse, denn ich bin echt 100% davon überzeugt das er uns sehr erfolgreich machen würde!

WARUM BITTE? Was mach dich da so sicher! Im bin absolut dagegen einen Trainer aus dem Bauch heraus zu verpflichten. Bernd Kraus oder niemand!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
WARUM BITTE? Was mach dich da so sicher! Im bin absolut dagegen einen Trainer aus dem Bauch heraus zu verpflichten. Bernd Kraus oder niemand!!

Er hat einfach alles was ein Super Trainer braucht und ist sogar noch total symphatisch! :yes:

Ich glaube nicht das Bernd Krauss unser neuer Trainer wird, frag mich nicht warum das fühle ich einfach! :verbot:

Wenn ich doch bloß Gedanken lesen könnte, dann wüsste ich schon wer Trainer werden wird! :D

Pucher ist wie ein Geheimdienst, einfach nichts herauszukriegen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also Feuer und Temperament wird man dem echt sehr sympatischen Frenkie Schinkels auf keinen Fall absprechen können, das beweisen nicht nur seine unvergleichlichen, rotzfrechen Kommentare als Premiere-Experte (das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!). Bin eben mal durchs Internet gesurft und auf die homepage des ASK Kottingbrunn gestoßen, auf der unter der Rubrik Geschichte über Frenkie Schinkels zu lesen ist, daß er in der Saison 2002/03 wegen "vereinsschädigender Aussagen fristlos entlassen" wurde. :holy:8P Er war allerdings ganz erfolgreich mit der Truppe. :v:

Ich persönlich glaube doch, daß es der Bernd Krauss - wohl oder übel - werden wird. :raunz::ratlos:

bearbeitet von Kalypso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Herr_Obskur

lustig ist der thread schon irgendwie.

da sind die einen, die noch vor paar tagen geheult haben, weil der ertugral weg ist, und schon heute fordern sie den frankie schinkels, der, zugegeben, ein sympathischer kerl ist

Du übertreibst maßlos und ich hoffe, daß dir das auch selbst klar ist.

Erstens hat nach (oder wegen) dem Ertugral-Abgang keiner geweint und zweitens geht das Leben weiter und daher ist es völlig legitim, daß man über potenzielle Nachfolger diskutiert und auch den einen oder anderen Trainerwunsch anbringt!

Bist du etwa der Meinung, daß jene SVM-Fans, die Ertugral mochten, nichts gegen seine Herkunft hatten (im Gegensatz zu so manch anderem SVM-Fan ...) und ihn für den fachlich besten Trainer halten, der jemals beim SVM gearbeitet hat, bei der Trainerdiskussion bzgl. des Ertugral-Nachfolgers nichts mitzureden haben?

Oder anders gefragt: Muß man Ertugral hassen (oder gehasst haben) um über seinen Nachfolger diskutieren zu dürfen?

ich wäre ja dafür, auf dem mattersburger hauptplatz anstelle dieser seltsamen pestsäule eine goldene muhsin-ertugral-statue hinzupflanzen, vielleicht wie er stramm, den blick geradeaus, geradezu wie lenin, die hand zum zeichen "vorwärts" ausgestreckt...

oder vielleicht auf einem pferd, das auf den hinterbeinen steht und muhsin, mutig mit dem säbel auf den feind zuzupreschen in begriff ist...

Siehe oben - du übertreibst maßlos!

Ich finde, daß persönliche "Probleme" mit einer Person (die du übrigens nicht einmal persönlich kennengelernt hast) vom Sportlichen strikt getrennt werden sollten.

Ich möchte hier niemanden konkret beschuldigen, aber die Schmährufe in Richtung Ertugral aufgrund dessen Nationalität waren schlicht und einfach dumm, absolut entbehrlich und haben gezeigt, daß diverse Leute dem Rassismus nicht zur Gänze abgeneigt sind ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Glaube nicht das der Ledi das selbst will, er war ja mein Jugendtrainer also kenne ich ihn aj sehr gut!

Seine Stärken liegen klar in der Co-Trainer funktion, aber wenn er die nächsten 3 Spiele gewinnen sollte, wird sich unser Obmann Pucher sicher darüber Gedanken machen!

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ gusti

also, ich kenne den reini persönlich & rassistisch ist er nicht, nehme ich mal an.

ein bisserl traurig ist, dass ihr alle so losgeht, wenn jemand mal nicht eurer meinung ist. macht das diskutieren schwer & vertreibt den spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
also, ich kenne den reini persönlich & rassistisch ist er nicht, nehme ich mal an.

Stimmt, rassistisch ist der Reini bei Gott nicht, ich stehe fast jedes Spiel neben ihm und habe noch nie irgendwelche Töne in diese Richtung gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer hat denn bitteschön behauptet, daß der Reini rassistisch ist?

Also ICH NICHT und falls es in meinem vorigen Posting so rübergekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Es ist und war gewiß nicht meine Absicht, dem Reini Rassismus zu unterstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ich möchte hier niemanden konkret beschuldigen, aber die Schmährufe in Richtung Ertugral aufgrund dessen Nationalität waren schlicht und einfach dumm, absolut entbehrlich und haben gezeigt, daß diverse Leute dem Rassismus nicht zur Gänze abgeneigt sind ...

die nationalität von ertugral war und ist mir schnurzpiepegal. und gehasst hab ich ihn auch nie. ich habe viele seiner wechselspiele nicht nachvollziehen können, man hat auch gespürt, dass da was fehlt beim svm. mein gott, ertugral mag fachlich kompetent sein, er mag ein sympathischer kerl sein, ja, mein gott, dann soll er halt auch noch ein trainer von weltformat sein, bittschön, von mir aus.

aber er hat schlicht und ergreifend nicht zum svm gepasst.

pucher hat selbst gesagt, er möchte "mal etwas anders PROBIEREN"

es war also ein experiment.

es ist daneben gegangen.

meine schmährufe gegen ertugral hatten immer etwas damit zu tun, dass ich mit seiner auffassung von fussball scheinbar nicht klar gekommen bin. nationalität ist wurscht.

im übrigen: keine sorge. ich fühlte mich nicht als rassist bezichtigt. keine spur. mir selbst hat es immer weh getan, wenn gegen schwarze austria-spieler schmähungen in ebendiese richtung kamen. gottseidank haben wir ja jetzt einen pule und das legt sich schön langsam wieder.

dass bei der verpfichtung vom ertugral im sommer im svm-forum postings von typen gekommen sind, wo worte wie "türkenbelagerung" und so scheiss gefallen sind, da ist mir schon die galle raufgekommen und da hab ich auch dafür plädiert, ihn einmal arbeiten zu lassen, nur... die halbe saison ist vorbei und wir stehen (konkret gesagt) beschissen da, jedenfalls hinken wir wesentlich dem saisonziel hinterher, nämlich, nichts mit dem abstieg zu tun zu haben. und die auswärtssache... das hat er nun mal auch nicht geschafft und das war ja wohl eine der hauptvorgaben, oder?

wie auch immer...

voran! nach vorn! für uns gilt: "nichts verlor´n!"

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
beschissen da, jedenfalls hinken wir wesentlich dem saisonziel hinterher, nämlich, nichts mit dem abstieg zu tun zu haben.

Naja aber leider gibt es heuer nur 2 Möglichkeiten. Gegen den Abstieg oder um den Meistertitel!!

Will man also heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben, muss man zwangsläufig um den Meistertitel mitspielen - ich denke diese Vorderung ist mehr als vermessen und kann nie und nimmer ein Grund für die Entlassung eines Trainer sein!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.