Wen wünscht ihr euch als neuen Trainer???


Darkxxx

Wen wünscht ihr euch als neuen Trainer???  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Charly Leitner als Trainer :D

Der kann sicher auch paar Eishockey Taktiken raus holen :D

Frenkie geht sicher nicht der is ja gerade im Cup aufgestiegen :D

Hmm vielleicht geht sich Jara aus oder wie schauts in Deutschland zzT aus ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

laut heutiger Sportwoche ist Frenkie Schinkels der heisseste Kanditat für die Trainernachfolge!

Er selber will unbedingt zum SVM und sagt das der SVM locker den 5. Platz ereichen kann!

Schinkels Worte über Mattersburg:

Mattersburg hat super Fans, mit Kühbauer einen echten Typen drinnen und Obmann Pucher macht einen sehr ordentlichen Eindruck!

Frenkie Schinkels muss einfach neuer SVM Trainer werden! :super:

:support: FRENKIE SCHINKELS :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich kann mit dem Schinkels gar nichts anfangen - dann schon lieber den Herrn Kraus...

Was hat denn der Schinkels in seiner Trainerlaufbahn schon geleistet bitte :ratlos:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Was hat den der Walter Schachner vor seiner Zeit beim FC Kärnten, FAK und dem GAK schon erreicht? :???:

Frenkie Schinkels ist ein junger,symphatischer und vorallem fachlich sehr kompetenter Trainer! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frenkie Schinkels ist ein junger,symphatischer und vorallem fachlich sehr kompetenter Trainer! :super:

wisst ihr, wie ich ertugral beschreiben würde?

"junger, sympatischer und vorallem sachlich sehr kompetenter trainer."

aber er musste ja leider gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja, ist schon klar dass jeder trainer irgendwo mal anfangen musste!

aber ich dachte wir brauchen einen neuen trainer weil's momentan nicht so läuft...

..und das ist dann mMn der schlechteste zeitpunkt sich auf irgendwelche "Glücksspiele" einzulassen!

nochmal ich hab nix gegen den schinkels, ich hab nur noch nie was von seiner trainerqulität gehört, beim krauss schon.

@ugluk: 100% agree, aberhier gilt das selbe wie bei den ehem. gregerl raunzern! vorbei ist vorbei und den blick nach vorne richten....

mfg

peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
@ugluk: 100% agree, aberhier gilt das selbe wie bei den ehem. gregerl raunzern! vorbei ist vorbei und den blick nach vorne richten....

Das stimmt, mich hat ja auch die Entlassung von Ertugral anfangs sehr mitgenommen aber habe mir dann gleich über die Zukunft Gedanken gemacht!

Bin trotzdem davon überzeugt das Frenkie Schinkels der ideale Trainer für den SVM wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ugluk: 100% agree, aberhier gilt das selbe wie bei den ehem. gregerl raunzern! vorbei ist vorbei und den blick nach vorne richten....

mfg

peter

eh klar, wollte ja nur darauf hinweisen, dass die darxxxsche beschreibung von schinkels auch genau auf ertugral zutrifft und wir genau wissen, was passiert ist.

ich behaupte mal, dass ein trainer kommen muss, der die notwendige härte mitbringt um zu bestehen (ich glaub nämlich, dass kühbauer, mandreko und renewagnerNIXgoal [selbst ein blindes huhn findet halt auch mal ein korn!] nicht leicht zu handhaben sind) und der halt kühbauer als gott ähnliche figur akzeptiert (so wie damals gregoritsch), weil sonst verärgert er dessen manager, der ja gleichzeitig den verein führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin trotzdem davon überzeugt das Frenkie Schinkels der ideale Trainer für den SVM wäre!

NEIN.

man hat bei ertugral gesehen, dass man mit fussballfachwissen keine lange überlebenszeit im verein hat. ist ja eh klar, wenn du jahrelang moped-gefahren bist wirst du halt einfach probleme haben, wenn du plötzlich einen ferrari kaufst.

meine meinung zum thema siehe im post darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Aber ich denke das Schinkels auch viel mehr Ahnung vom österreichischen Fußball hat als Ertugral der ja ins kalte Bundesligawasser gestossen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
ist ja eh klar, wenn du jahrelang moped-gefahren bist wirst du halt einfach probleme haben, wenn du plötzlich einen ferrari kaufst.

also ist Mattersburg der Ferrari? und der frühere Championsleague Gewinner von Afrika und amtierende Meister von Südafrika das Moped? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Und überhaupt, wer sagt denn das Frenkie Schinkels nur weil er viel Fachwissen hat, der gleiche Trainertyp wie unser Ex-Trainer Ertugral ist? :betrunken:

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.