Wen wünscht ihr euch als neuen Trainer???


Darkxxx

Wen wünscht ihr euch als neuen Trainer???  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lächeln!!!

jetzt übertreibst du.

keiner konnte vor der saison wissen, dass es so knapp zugehen würde.

und es hat sehr wohl geheissen, dass man mit dem abstieg nichts zu tun haben will. das ist nun mal eine tatsache. und wir sind längst mitten drin im abstiegskampf. das ist die andere tatsache.

ich verlange nochmal nach bernd krauss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja hat es geheißen, aber im Nachhinein scheint es höchst unrealistisch, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Die Liga ist nunmal eine 2-Klassengesellschaft. Da wurde einfach die Latte zu hoch angelegt denke ich!

Auch bin für Krauß...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

osim ist sicher zu teuer.

peischl würde ja eigentlich passen, zumindest vom finanziellen und von der herkunft. mehr kann ich zu dem thema leider ned sagen, dazu kenn ich die arbeit des trainers peischl zu wenig.

aber eines sollte nach dem salzburg-spiel klar sein:

einen schinkels zu holen wäre mehr als nur eine beleidigung lederers. wenn, dann sollte der trainer schon bundesligaerfahren sein, denn ansonsten kann man den lederer lassen.

was mich bei peischl stört:

dass es schon öffentlich diskutiert wird. bei so etwas hat der pucher in den letzten jahren ein wenig (na sagen wir mal) allergisch reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

laut heutiger Kronenzeitung wird Frenkie Schinkels mit Sicherheit NICHT SVM-Trainer werden, da er als Berater zur AUSTRIA wechselt ala Otto Baric und für Stronach junge Talente nach Favoriten lotsen soll!

Also Frenkie Schinkels fällt weg,....

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
einen schinkels zu holen wäre mehr als nur eine beleidigung lederers. wenn, dann sollte der trainer schon bundesligaerfahren sein, denn ansonsten kann man den lederer lassen.

Da stimm ich dir voll zu!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.