AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. November 2004 Habt ihr einen Tisch reserviert? Wenn ja, ist noch ein Platz frei? Würd mich freuen, wenn du kommst, Platz ist noch frei (siehe oben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. November 2004 Ähm, wurde schon reserviert?Sonst würden sich UK. und meine Wenigkeit der geselligen Runde auch anschließen. MfG! Warst du nicht einer der verbündeten Stimmgewaltigen von der Legia-Partie? Immer doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. November 2004 Ich glaube der werte AustroLeaf wird das gesamte Lokal für das violette ASB reservieren.Die Leute wollen wissen... Wir sind die Jungs vom ASB Sollte ich nicht mal Informationsminister werden? Mal nachrechnen, wird sich sicher irgendwie ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. November 2004 Kein Grund zur Nervosität, alles erledigt, hab heute nachmittag einen Tisch für 12-15 Leute reserviert (dachte mir, daß vielleicht einige ASB'ler dazukommen werden). Ich selber bring 1-2 Leute mit, cmburns (wieviele von deiner Partie werden kommen, Jörg etc.?), und Joint hat einen Fixplatz, wenn er will (auf der Fahrt zum Salzburg-Spiel besprochen). Reserviert hab ich für 18:00, früher kann ich sowieso nicht, da ich in 8 Tagen eine wichtige Prüfung hab, aber 1-2 Biere zum "Vorglühen" gehen sich dann locker aus. das sind gute nachrichten! hamma die geilen tischerl wo ma letztes mal waren? mit mir kommen ca 2-4, also alles kein prob, der asb-tisch steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Kein Grund zur Nervosität, alles erledigt, hab heute nachmittag einen Tisch für 12-15 Leute reserviert (dachte mir, daß vielleicht einige ASB'ler dazukommen werden). Ich selber bring 1-2 Leute mit, cmburns (wieviele von deiner Partie werden kommen, Jörg etc.?), und Joint hat einen Fixplatz, wenn er will (auf der Fahrt zum Salzburg-Spiel besprochen). Reserviert hab ich für 18:00, früher kann ich sowieso nicht, da ich in 8 Tagen eine wichtige Prüfung hab, aber 1-2 Biere zum "Vorglühen" gehen sich dann locker aus. das sind gute nachrichten! hamma die geilen tischerl wo ma letztes mal waren? mit mir kommen ca 2-4, also alles kein prob, der asb-tisch steht.... "I'll try to reserve you the best possible table". Nachdem ich nur angerufen hab (Zeitmangel, siehe "Prüfung, die"), war es ein bißchen schwer, auf einen bestimmten Tisch hinzuarbeiten. Wir werden sehen. Unser Bereich wird jedenfalls wieder, so wie letztes Mal, mit Schals u.ä. geschmückt. bearbeitet 21. November 2004 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. November 2004 Sehr fein, sehr fein. Und: Im Namen des peziastischen Bäristan ernenne ich dich zum Informationsminister von Bäristan. Möge das Fell mit dir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. November 2004 Sehr fein, sehr fein. Und: Im Namen des peziastischen Bäristan ernenne ich dich zum Informationsminister von Bäristan. Möge das Fell mit dir sein. Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. November 2004 Kein Grund zur Nervosität, alles erledigt, hab heute nachmittag einen Tisch für 12-15 Leute reserviert (dachte mir, daß vielleicht einige ASB'ler dazukommen werden). Ich selber bring 1-2 Leute mit, cmburns (wieviele von deiner Partie werden kommen, Jörg etc.?), und Joint hat einen Fixplatz, wenn er will (auf der Fahrt zum Salzburg-Spiel besprochen). Reserviert hab ich für 18:00, früher kann ich sowieso nicht, da ich in 8 Tagen eine wichtige Prüfung hab, aber 1-2 Biere zum "Vorglühen" gehen sich dann locker aus. das sind gute nachrichten! hamma die geilen tischerl wo ma letztes mal waren? mit mir kommen ca 2-4, also alles kein prob, der asb-tisch steht.... "I'll try to reserve you the best possible table". Nachdem ich nur angerufen hab (Zeitmangel, siehe "Prüfung, die"), war es ein bißchen schwer, auf einen bestimmten Tisch hinzuarbeiten. Wir werden sehen. Unser Bereich wird jedenfalls wieder, so wie letztes Mal, mit Schals u.ä. geschmückt. seeeeeeehhhrrrrrrr scheeeeeeeeeeeennnnnnnnn! is ja eh wurscht, weil bei den vielen violetten toren und dem bier hält es eh keinen auf dem platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. November 2004 Ähm, wurde schon reserviert?Sonst würden sich UK. und meine Wenigkeit der geselligen Runde auch anschließen. MfG! Warst du nicht einer der verbündeten Stimmgewaltigen von der Legia-Partie? Immer doch! Erwischt! Meine ganze Anonymität ist beim Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. November 2004 AustroLeaf... 3 Personen cmburns .... 4 Personen Paros+UK Pezi .... 2 Personen Joint Macht 12. Passt. Noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. November 2004 Hättets no a Platzerl für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. November 2004 Hättets no a Platzerl für mich? 13...... and counting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2004 Zuhause mit Freunden Hoffe das ich nach dem Spiel was zum Feiern habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 22. November 2004 AustroLeaf... 3 Personencmburns .... 4 Personen Paros+UK Pezi .... 2 Personen Joint Macht 12. Passt. Noch wer? ich wenn ich darf wird aber bei mir wie schon gesagt eine eher kurzfristige entscheidung da ich auch daruaf achten muss was meine freunde machen wollen mit denen ich schon ausgemacht habe das wir das spiel zusammen schaun werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. November 2004 Das Billy's wird wohl wieder ziemlich voll werden, nachdem mich ein Freund schon vor Zeiten darauf angesprochen hat... ich hoff wir kriegen noch ein Tischerl irgendwo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts