Szamotulsky zur Austria?


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Michael Wagner, von manchen Rapid-Fans auch "Hurensohn" genannt, ein echtes Veilchen ist, halte ich für ein Gerücht. Gestern gab es eine Spielsituation wo Wagner 3 Meter neben dem Ball gestanden ist und zu faul war zum Ball zu laufen, er ist einfach herumgestanden und hat nur geschaut. Libor Sionko war ca. 10 Meter weiter weg als Wagner und ist zum Ball hingelaufen, bei dieser Aktion haben sich einige Leute auf der Nordtribüne lautstark geäußert und Michi Wagner geschimpft, darunter auch ich. Michael Wagner hat gestern nicht gekämpft, ist kaum gelaufen, hatte keine einzige gute Aktion und nur Alibipässe gemacht, was für eine Berechtigung hat der bitte, im Kader der Austria zu stehen?

Ich gehe nicht davon aus, dass der Vertrag unseres "Non-Playing-Captains" im Sommer verlängert wird. Den Wagner will ich nicht mehr bei der Austria sehen und der soll doch bitte schaun wo er unterkommt, das Ausland wirds wohl nicht werden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Das Michael Wagner, ..., ein echtes Veilchen ist, halte ich für ein Gerücht.

Du weißt aber schon, dass die ganze Familie Wagner (Mama, Papa, Bruder usw) echte Veilchen sind und jedes Spiel sehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das Michael Wagner, von manchen Rapid-Fans auch "Hurensohn" genannt, ein echtes Veilchen ist, halte ich für ein Gerücht. Gestern gab es eine Spielsituation wo Wagner 3 Meter neben dem Ball gestanden ist und zu faul war zum Ball zu laufen, er ist einfach herumgestanden und hat nur geschaut. Libor Sionko war ca. 10 Meter weiter weg als Wagner und ist zum Ball hingelaufen, bei dieser Aktion haben sich einige Leute auf der Nordtribüne lautstark geäußert und Michi Wagner geschimpft, darunter auch ich. Michael Wagner hat gestern nicht gekämpft, ist kaum gelaufen, hatte keine einzige gute Aktion und nur Alibipässe gemacht, was für eine Berechtigung hat der bitte, im Kader der Austria zu stehen?

Ich gehe nicht davon aus, dass der Vertrag unseres "Non-Playing-Captains" im Sommer verlängert wird. Den Wagner will ich nicht mehr bei der Austria sehen und der soll doch bitte schaun wo er unterkommt, das Ausland wirds wohl nicht werden.......

Mag sein, dass ihn manche den Sohn einer schlüpfrigen Bordsteinschwalbe nennen, dass ihn aber Fans aus den eigenen Reihen schimpfen is auch ned grad die feine Englische...

Mir würds auch aufs Zipferl gehn, wenn ich seltenst zum Einsatz komme... Das man da nicht 100% motiviert ist kann da schon auftreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Du weißt aber schon, dass die ganze Familie Wagner (Mama, Papa, Bruder usw) echte Veilchen sind und jedes Spiel sehen oder?

Ein echtes Veilchen wäre damals nie zu Rapid gegangen, das würde z.B. ein Ernst Dospel oder ein Markus Kiesenebner nie machen, das sind echte Austrianer!

Michael Wagner ist ein Spieler der dort spielt wo er das meiste Geld bekommt, dem ist die Austria doch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ein echtes Veilchen wäre damals nie zu Rapid gegangen, das würde z.B. ein Ernst Dospel oder ein Markus Kiesenebner nie machen, das sind echte Austrianer!

Michael Wagner ist ein Spieler der dort spielt wo er das meiste Geld bekommt, dem ist die Austria doch egal.

Er hatte kein Angebot der Austria zu diesem Zeitpunkt! Aber glaub, was du willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Unfassbar !!! :laugh::laugh::laugh:

Was ist an meiner Feststellung, bitte so lustig? Ich wette wen man unabhängige Experten in Österreich befragen würde, würden die meine Meinung bestätigen. Du wirst schon noch sehen, das der Szamotulsky bald im Ausland spielen wird. Wer sollte sonst der zweitbeste Tormann in Österreich sein? Macho hat heuer erst 6 Mal gespielt, deshalb kann er auch nicht zweitbester Tormann sein, wenn er kaum spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Unfassbar !!!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Was ist an meiner Feststellung, bitte so lustig? Ich wette wen man unabhängige Experten in Österreich befragen würde, würden die meine Meinung bestätigen. Du wirst schon noch sehen, das der Szamotulsky bald im Ausland spielen wird. Wer sollte sonst der zweitbeste Tormann in Österreich sein? Macho hat heuer erst 6 Mal gespielt, deshalb kann er auch nicht zweitbester Tormann sein, wenn er kaum spielt.

Ich verweise auf mein Avatar. Helge Payer ist sicherlich, gemeinsam mit Didulica & Macho der beste Tormann in Österreich. Klar hatte Szamotulski (mit I übrigens) ein paar gute Spiele, aber er hatte dieses Jahr schon ziemlich viele Patzer oder wie erklärst du dir 27 Gegentore in 18 Spielen? (Ja ja, die Abwehr :zzz: )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wo bleiben jetzt die Angebote europäischer Topklubs für Andreas Ivanschitz?  :laugh:

Hast einen Blanchard15-Schlummertrunk intus?

on topic: Gerüchte, Gerüchte... nie im Leben. Der Admira-Goalie ist viel schwach.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.