SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

SK_Rapid_Wien_sm.gif - SK_Sturm_Graz_md.gif

Datum, Uhrzeit: Sa, 27.11.2004, 18:00 Uhr

Spielort: Gerhard Hanappi Stadion

Alles zum Spiel hier rein! :)

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Da wird für die Grazer kaum was zu holen geben, natürlich kommt das auch auf unser heutiges Spiel an, aber im St. Hanappi ist das wieder was anderes ;)

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich freue mich schon auf den Heimsieg.

Mein Tipp: 3-0 :finger:

sieg, sieg, auswärtssieg!

ihr verlierts ja sogar gegen die admira :finger:

tut mir überhaupt nicht leid, hochmut kommt vor dem fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird ein gutes Spiel denk ich von beiden Seiten, wir müssen offensiv spielen, müssen gewinnen, tippe auf ein hart erkämpftes 3:2 für uns und auf einige Randale, wie beim letzten Spiel im Hanappi, eurer "Fans"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast steK
und auf einige Randale, wie beim letzten Spiel im Hanappi, eurer "Fans"..

sprichst du da die Transparent-sache an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Daheim sind wir doch eine Klasse stärker als auswärts und die Mannschaft wird wohl unbedingt auf Wiedergutmachung aus sein. Zudem seid ihr doch seit ca. zwei Jahren unser Lieblingsgegner ;)

Ich rechne mal mit einem 2:0, aber wie kaufi schon sagte, Hochmut kommt vor dem Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.