cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) - Datum, Uhrzeit: Sa, 27.11.2004, 18:00 Uhr Spielort: Gerhard Hanappi Stadion Alles zum Spiel hier rein! bearbeitet 21. November 2004 von Dominator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Da wird für die Grazer kaum was zu holen geben, natürlich kommt das auch auf unser heutiges Spiel an, aber im St. Hanappi ist das wieder was anderes Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Ich freue mich schon auf den Heimsieg. Mein Tipp: 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 wird sichs mit silvestre noch ausgehen? ich hoffe es. mein tipp ein knappes 1:1, tor durch krammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Ich freue mich schon auf den Heimsieg. Mein Tipp: 3-0 sieg, sieg, auswärtssieg! ihr verlierts ja sogar gegen die admira tut mir überhaupt nicht leid, hochmut kommt vor dem fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wird ein gutes Spiel denk ich von beiden Seiten, wir müssen offensiv spielen, müssen gewinnen, tippe auf ein hart erkämpftes 3:2 für uns und auf einige Randale, wie beim letzten Spiel im Hanappi, eurer "Fans".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Ich freue mich schon auf den Heimsieg. Mein Tipp: 3-0 3 : 0 und sonst geht es dir gut. Mein Tipp: 1 : 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast steK Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 und auf einige Randale, wie beim letzten Spiel im Hanappi, eurer "Fans".. sprichst du da die Transparent-sache an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 sprichst du da die Transparent-sache an? Eher den Bengalenwurf auf die Nord.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Daheim sind wir doch eine Klasse stärker als auswärts und die Mannschaft wird wohl unbedingt auf Wiedergutmachung aus sein. Zudem seid ihr doch seit ca. zwei Jahren unser Lieblingsgegner Ich rechne mal mit einem 2:0, aber wie kaufi schon sagte, Hochmut kommt vor dem Fall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 ein punkt wäre wahnsinn, aba nach der rapid-niederlage bei der admira werden sie wohl wieder gas geben (müssen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast steK Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Eher den Bengalenwurf auf die Nord.. warum ist glaubst die bengale geflogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 warum ist glaubst die bengale geflogen? Das is scheiss egal, kein normaler Mensch wirft im Stadion mit Bengalen herum.. Und wer sowas gut heisst, ghört sowieso am besten sofort ins Krankenhaus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 wo heißt das wer gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Naja, gutheissen nicht wirklich aber was soll dann das "warum is sie wohl geflogen " ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts