Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. November 2004 fade partie angeblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. November 2004 fade partie angeblich Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2004 Bis jetzt läufts ja geradezu sensationell (Pasching & Austria x...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 20. November 2004 Pausenstand 0-0 in Favoriten am Verteiler...eis Und 1-1 in "Linz" Des passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. November 2004 Burschen reissts euch ein bissl ein, wir wollen ja auch nicht, dass die Veilchen Müll in unseren Live-Thread posten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2004 sehr gut, scheinbar relativ unspektakulär...vom GAK aber auch nichts zu sehen bisher...mir nur recht, 90 minuten neutralisation bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Ich hätt gern das sofortige Spielende in Pasching und Wien, zum mitnehmen. Danke bearbeitet 20. November 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 20. November 2004 @scr4ever Wenn wir Morgen gewinnen könnens soviel Müll schreiben wie sie wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2004 Abwarten. Es sind erst 45 Minuten vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 20. November 2004 Die 2 Halbzeit beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2004 und in meinem bundesligaticker ist noch immer kein kommentar vom austria spiel zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. November 2004 5.000 Zuschauer. Sehr peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 20. November 2004 Burschen reissts euch ein bissl ein, wir wollen ja auch nicht, dass die Veilchen Müll in unseren Live-Thread posten oder? Daweil ists ja noch erträglich... Aber wenn dann die Leut aus dem Stadion zurück kommen wirds bedenklich... Auf eine hoffentlich erfolgreiche zweite Hälfte,mir ist wurscht wie aber nudelts dem GAK ein Tor rein,von mir aus "mit der Hand Gottes"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Nur 11 User von 61 tippten auf mehr als 5000 oder weniger als 5000 Zuschauer... bearbeitet 20. November 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 20. November 2004 5000 Zuschauer Ein weiterer Lachkrampf (Der ist bei Heimspielen der Austria garantiert ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts