Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Alles zum Spitzenspiel hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Dosumnu spielt für Rushfeldt, na da müssen wir uns ja keine Sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Die Austria spielt folgendermaßen: Didulica Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac Wagner - Blanchard Sionko - Vachousek Vastic - Dosumnu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 hoffentlich schiesst der dedede oder wie der heißt nicht wieder so ein brunzitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) hoffentlich schiesst der dedede oder wie der heißt nicht wieder so ein brunzitor Wird er leider kaum können,wenn er nicht spielt... Übrigens Dheedene... bearbeitet 20. November 2004 von ilprincipe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Dospel hat sich verletzt, für ihn kommt Troyansky (genau das, was ich im Metz-Thread angesprochen hab: Wieso kommt nicht er?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Wird er leider kaum können,wenn er nicht spielt... Übrigens Dheedene... Ah sry.. hatte mir die Aufstellung nicht angeschaut... mea culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Strohsack ist angeblich im Stadion... Vielleicht sucht er sich unter den Zuschauern schon den zukünftigen Manager aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Dospel hat sich verletzt, für ihn kommt Troyansky (genau das, was ich im Metz-Thread angesprochen hab: Wieso kommt nicht er?) So blöd es auch klingt und es auch ist,aber der Franky ist wieder da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Also nach dem Ticker zu urteilen, existiert der GAK offensiv bis jetzt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Dospel hat sich verletzt, für ihn kommt Troyansky (genau das, was ich im Metz-Thread angesprochen hab: Wieso kommt nicht er?) Weil der Troyansky das Lieblings-Bubi vom Stronach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Der Dumsonu hat bis jetzt schon einige chancen gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) funzt der bundesliga ticker bei euch? bei mir steht da nämlich nach ner halben stunde immer noch nichts - allerdings nur beim austria spiel.. die andern tippen brav bearbeitet 20. November 2004 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Weil der Troyansky das Lieblings-Bubi vom Stronach ist. Jo, das hatte ich vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Tirol gleicht gegen Pasching aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts