Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 SK Sturm - SV Salzburg hier wird während dem Spiel diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 dmitrovic spielt für gercaliu... neukirchner und kienzl beginnen, bedeutet wohl, dass neukirchner hinten spielen wird. obwohl silvestre ausfällt gibts trotzdem keine chance für mörec. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Berechtigter Elfer für Sturm! Aber Arzberger ist wieder mal bei einem Elfer zur Stelle - und hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Tor von Forrest Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 2:0 Mujiri (35.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Super Mario! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Oh mein Gott! Ich glaub's erst wenn ichs im Kurzsport sehe Es stürmt wieder!!!!!!!! Unglaube Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Momentan läufts gut, Bregenz 0:1 hinten und ihr führt 2:0... Geht doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 so toller rene wagner schiesst bregenz ab mujiri macht das 2:0!!!! STURM Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 2:1 Scharrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Mujiri anscheind wieder der beßte Mann! wenn der geht 2:0 ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 3:1 Arzberger (Eigentor) Was war da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Laut Sport1 wars Ibertsberger? Er konnte nicht mehr ausweichen nach einem Eckball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Hab mir eh schon gedacht... Wer schießt bei Sturm so viele Tore... Bis ich dann Eigentor gesehn hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts