Need for Speed


pesce

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Ich bin zZ irgendwie ziemlich demotiviert nachdem ich mir mein Auto weggetauscht hab. :angry: Werde wohl neu beginnen müssen...

Das kann ich verstehen, übermäßig viel Geld hat man ja nicht in dem Spiel.

Ich hab mir jetzt gerade mal so mein zweites voll ausgebautes Auto leisten können, eben den Mitsubishi auf dem Foto.

Mein anderes Auto ist der MustangGT - Power pur! :D

Der ist wirklich absolut geil, auf den Geraden, va bei den URL-Rennen zieh ich den anderen extrem davon. Es ist schon geil mit dem Mustang auf einer längeren Geraden das voll aufgefüllte Nitro auf der 3. Ausbaustufe+dem Unique Nitro-Teil komplett durchzuziehen. :) Bei den StreetX und Drift-Rennen ist er dafür unbrauchbar.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habs jetzt auch und ich finds spitze! Komisch eigentlich, da ich normalerweise solchen Spielen nicht viel abgewinnen kann. Aber mein neuer PC ist so flott, dass er das Spiel einfach gut aussehen läßt und man richtig Spaß am fahren hat. Gut, es ist nicht immer einfach, aber gerade das ist ja die Herausforderung!

Habe mir zuerst einen Opel Corsa komplett ausgebaut und ihn zu einer richtigen Rennsau gemacht :D .

Aber dann kam ein A3, und den mußte ich, wie im richtigen Leben, haben! Hat jetzt auch schon einiges an Veränderungen durchgemacht. Sieht richtig gut aus.

So nebenbei hab ich mir noch einen Toyota mit Heckantrieb gekauft, weil ich dachte, dass sich das bei den Drifts richtig gut macht, war aber eine Fehlinvestition.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht :feier:

Achja, so nebenbei: Bei Audi steht jeder Ring für hunderttausend Kilometer, ein Opel hat einen Ring - und der ist durchgestrichen :D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

habs heut auch erstmals gespielt!"

äußerst lässiges Spiel, sehr gute Grafik, sehr gut umgesetzt :v:

Hab mir gleich mein echtes Auto (206er) zugelegt und aufgemotzt :D

sooooooo geil

schad, dass i morgen so früh auf muß :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wieso brauchst doch nur in die garage da hast du freie slots !

zumindest auf der ps2 is so... hab 5 karren dort 2 sponsoren und 3 normale von mir

Ist auf dem PC-Game genauso; da hast du auch bis zu 5 Wagen in der Garage.:

3 selbstgekaufte und 2 Sponsorenwagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
wieso brauchst doch nur in die garage da hast du freie slots !

zumindest auf der ps2 is so... hab 5 karren dort 2 sponsoren und 3 normale von mir

Ist auf dem PC-Game genauso; da hast du auch bis zu 5 Wagen in der Garage.:

3 selbstgekaufte und 2 Sponsorenwagen.

komisch hab derzeit 3 Wäglein, 2 von den Sponsoren aber fürn 3ten hab ich auch nichts bezahlen müssen; naja egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.