Need for Speed


pesce

Recommended Posts

legende

:aaarrrggghhh: Ich Depp hab jetzt aus versehen meinen geilen Peugeot gegen einen A3 eingetauscht. :glubsch: Jetzt kann ich ohne Kohle mit einem Serienmäßigen Auto noch die restlichen Drift und Drag Rennen machen. :kotz: Bin schon gespannt wie das funktionieren soll. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hab nen ziemlich netten audi tt, einen audi a3, und den peugeot 106, aber nur mehr aus nostalgischen gründen, weil ich der meinung bin, den ersten wagen sollte man sich behalten :busserl:

mein bester drift war auch bei über 100.000 punkte, allerdings beim bergabdrift... die ich persönlich ja sehr sehr genial finde...

i versteh nur ned ganz wieso die url so überbewertet sind, sind zwar sehr nett, weils massenhaft kohle bringen (mein sponsor zahlt gerade 5000/sieg), aber finds ned wirklich schwerer, eher noch leichter als andere rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm.. bin jetzt bei 70% und zur zeit gibts keine rennen und keine spezial-events...

werden überhaupt noch rennen kommen oder nur mehr die schwer zu findenden minigames?

wahrscheinlich muss ich wohl 10 sterne haben, dann gehts weiter, aber dazu bräucht ich eigentlich auch die kotflügelverbreiterung, aber die hab ich noch nich freigeschaltet?

habt ihr die schon und wenn ja, woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
hmmhabt ihr die schon und wenn ja, woher?

Also....

Während dem Spiel "T" drücken.... Dann mit cursor einmal nach rechts... Dann siehst, was noch fehlt um in den nächsten Abschnitt zu gelangen....

Schon alle Stadtteile freigeschalten?

Schon gegen Caleb gewonnen?

Verbreiterung bekommst bei den Outruns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, die story hab ich durchgespielt, jetzt fehlen nur noch die rennen, die nicht auf der karte zu sehen sind und das werd ich mir wohl nicht antun.

wohl nur mehr die autos noch optisch a bissl aufmotzen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin grad am Anfang von Stage 5, wie viele von diesen "Stages" gibts eigentlich?  :ears:

@Michi: Für welches System hast Du dir NFS UG2 gekauft?

ich habs gestern (zumindest lt. sms von rachel) "durchgespielt", allerdings fehlen mir noch einige rennen, die nicht auf karte zu finden sein und werde es dabei wohl belassen, allerdings werde ich die anderen autos noch optisch stylisch aufmotzen.

@camlann:

ja, es gibt 5 stufen

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.