Vafluacht se one and only Geschrieben 16. November 2004 Auswärts beim Tabellenführer.. wird sicher eine ganz harte Partie. Objektiv gesehen muss man mit einem X wohl zufrieden sein, aber drei Punkte wären halt schon toll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. November 2004 Ich tu mal pushen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 16. November 2004 Ich tu mal pushen.... Super! Wenn du nicht wärst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. November 2004 Super!Wenn du nicht wärst.. Manchmal muss ein Pseudo-Mod tun, was ein Pseudo-Mod tun muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) edith bearbeitet 16. November 2004 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 17. November 2004 vor allem wirds zeot, dass die lustenauer zu hause mal eines auf den latz bekommen. die sind ja noch immer ungeschlagen in der heimstätte oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 17. November 2004 vor allem wirds zeot, dass die lustenauer zu hause mal eines auf den latz bekommen. die sind ja noch immer ungeschlagen in der heimstätte oder? Allerdings.. 6 Siege, 3 Unentschieden, Torverhältnis 19:7.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. November 2004 Also ich hätte nix gegen ein Unentschieden eurerseits einzuwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 18. November 2004 ich schliess mich tmNh an und hoffe/tippe auf ein X :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2004 Auch ich könnte mit einem Remis gut leben ... vor allem deshalb, weil ich davon ausgehen mag, dass wir das Nachtragsspiel gegen Ried gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2004 Wenn ich mir allerdings den Wetterbericht für Freitag ansehe, habe ich meine Bedenken, ob die Partie überhaupt angepfiffen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2004 Die Lustenauer verfügen ja über eine Rasenheizung! Spiel damit wohl gesichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2004 Tja, was soll man da sagen ... die Leistung der Mannschaft war in Ordnung, aber halt wieder Punkte in der Ferne liegen gelassen. Egal: ich gehe davon aus, dass wir die restlichen drei Heimspiele für uns entscheiden werden - und dann sind wir fürs Frühjahr gerüstet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. November 2004 leider gewinnts nur mehr 2 heimspiele :-) entweder ihr gwinnts gegen uns, und seids froher dingeu und verlierts dann unerwartet das drauffolgende spiel, oder ihr verliert schon gegen uns. das waer uebrigens meine bevorzugte variante :-) g, penny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 20. November 2004 Vielleicht muß man sich auch einfach damit anfreunden, daß wir froh sein können, 3 Jahre Bundesliga-Fußball erlebt haben zu dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts