SV Mattersburg - SW Bregenz


Darkxxx

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Die Bregenzer entführen aus Mattersburg 3 Punkte: 0:2 (0:1)

Nicht dein ernst oder??? :laugh::laugh::laugh:

Ich denke immer allerschlimmsten Fall wird's ein X!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Das wär eine schöne Meldung - Bregenz kommt aus Westungarn heim, mit 3 Punkten im Gepäck! 

Westungarn??? :laugh::laugh::laugh:

Ich finde es köstlich, wenn der Letzte einer Liga große Töne von sich gibt!

Hoffe das ihr mit einer mächtigen Abfuhr nach Hause fahrts, so wie es euch gebührt! :finger:

Freue mich schon darauf die Bregenzer im Stadion beim Einlauf standesgemäß zu begrüßen! :teufel:

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich möchte ja auch nicht auf das niveau von Gusti runter, aber anderst versteht er es ja nicht. also schluss mit dem blöden herumgepläre. es bring ja sowieso nichts. das damalige spiel ist geschichte, und ich hoffe die mannschaft zeigst auf dem platz, wie man drei punkte aus mattersburg entführt - mit einer sicheren abwehr, gutem stellungspiel und einem gefährlichen nzuzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Mit solchen Leuten wie dem Anywish kann man einfach nicht diskutieren weil der bei jedem Posting über Mattersburg (nicht nur jetzt früher auch schon) nur provoziert! :angry::angry:

Anywish nimm dir in SWB_Urgestein ein Vorbild! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hmm, Vorsicht... Gegen die Schweizer haben wir uns zu Hause auch schwer getan (hatten damals aber viele Ausfälle)... Ich tipp höchstens auf einen knappen Sieg des SVM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also anywish ist echt der lustigste überhaupt! westungarn!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Na hoffen wir, dass bregenz mit einer ordentlichen packung in die ostschweiz zurückgondelt!!! die abwehr der bregenzer agiert - wie man an den erhaltenen toren ersehen kann - ohnedies bis dato wie ein schweizer käase!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
also anywish ist echt der lustigste überhaupt! westungarn!!!      Na hoffen wir, dass bregenz mit einer ordentlichen packung in die ostschweiz zurückgondelt!!! die abwehr der bregenzer agiert - wie man an den erhaltenen toren ersehen kann - ohnedies bis dato wie ein schweizer käase!!!  

Naja mit unserer Abwehr würde ich auch nicht gerade angeben, aber ich hoffe ebenfalls das die großgoscherten Bregenzer mit einer Packung heimfahren! :super:

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich nimm mir niemand als Vorbild - und dass Mattersburg in ganz Österreich (außer Burgenland und Hütteldorf) verhasst ist, habt ihr euch selber zuzuschreiben. :D

PS: Zur glorreichen Mattersburger Abwehr - ein 1:5 gegen ein in der Krise steckendes Innsbrucker Team ist auch net ohne. 8)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
PS: Zur glorreichen Mattersburger Abwehr - ein 1:5 gegen ein in der Krise steckendes Innsbrucker Team ist auch net ohne. 

Sage nur 0:9 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mattersburg spielt momentan den schlechtesten Fußball in der Bundesliga - sogar gegen das krisengeschüttelte Innsbruck verlieren sie 5:1

Das wird ein Sechspunkte-Match, und ich tipp auf mind. ein Unentschieden für Bregenz. :D

Du kannst nicht viel Ahnung haben vom Fußball, der in Mattersburg - wohlgemerkt in mattersburg ! - gespielt wird, die können euch locker an die Wand spielen, und es wird Euch sicher nicht besser als Rapid oder der Austria ergehen. Davon kann man, glaube ich, ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Westungarn??? :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ich finde es köstlich, wenn der Letzte einer Liga große Töne von sich gibt!

Hoffe das ihr mit einer mächtigen Abfuhr nach Hause fahrts, so wie es euch gebührt! :finger:

Freue mich schon darauf die Bregenzer im Stadion beim Einlauf standesgemäß zu begrüßen! :teufel:

so

endlich geht mein internet wieder halbwegs

und was muss man da gleich lesen

echt traurig das sich manche hier immer noch nicht unter kontrolle haben :nein: x/

ich hab mir jetzt mal dieses post ausgesucht um alle ein bisserl auf den boden zu bringen

also erstens, was habts gegen westungarn :D

ist doch eh recht nett

und ein guter kontrast zur ostschweiz

ernsthaft, die ständige geografische verlagerung

der gegner ist ein klassiker

ich nehm sowas mit einem grinser hin :winke:

zudem ist der NOCH letzte der liga sicher nicht ein anywish, swb urgestein oder sonstwer

uns nach einigen "ziemlich emotionalen" beiträgen zu bewerten ist nicht in ordnung

aber das sollte sowieso klar sein

das jeder gewinnen ist auch ziemlich klar

aber nachhause fahren werden sowieso wieder nur sehr wenige

neben den spielern

eventuell so 10 original bregenzer

und vielleicht sogar wieder nur einer

stefan dich hab ich nur ausgeschlossen weils ja doch nicht so weit hast

diesmal wirst übrigens nicht wegen den kleidungsstücken nachfragen müssen

weil ich zu keinem besuch kommen werde :feier::green::hammer: *insider*

und was habts ihr für einen grund unsere spieler auszupfeifen

weil wir in bregenz einen ständig motzenden...

na lass ma das

ist doch schon viel zu alt

jedenfalls kommt alles wieder auf einen zurück!

das haben eure spieler letztes jahr beim rückspiel in bregenz erlebt :busserl:

so

endlich wieder asb

hach, was für eine wohltad

hoffe ich muss nicht im rest des boards auch sowas meinen augen antun :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich hoffe nicht, dass es einen traiereffekt gibt. vorstellen kann ich es mir nicht, denn es coacht ja nur der Co-Trainer. schlimmer wärs, wenn ein ganz neuer da wäre.

also auf ein spannendes und hoffentlich halbwegs faires spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.