SV Mattersburg - SW Bregenz


Darkxxx

Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

hoffe nur der schnee macht uns keinen strich durch die rechnung!! wie schauts aus in mattersburg, ist man da im allgemeinen eher absagegefährdet oder wird bei euch eigentlich immer gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hoffe nur der schnee macht uns keinen strich durch die rechnung!! wie schauts aus in mattersburg, ist man da im allgemeinen eher absagegefährdet oder wird bei euch eigentlich immer gespielt?

In den letzten 5 Jahren gabs, soweit ich mich erinnern kann, eine Absage wegen zuviel Schnee. So genau weis ich es aber auch nicht mehr.

Es gab jedenfalls schon einmal zuviel Schnee, aber da kam ein oder zwei Züge Bundesheerler und räumten den Schnee weg. Aber soweit wirds am Samstag sicherlich nicht kommen. Ich hoffs jedenfalls für die paar Bregenzer Fans wg. der langen Anreise.

Aber ich denke es wird bis Samstag bei uns nichtmal Schnee geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Aber ich denke es wird bis Samstag bei uns nichtmal Schnee geben.

glaub ich zwar auch nicht, aber bei dem sauwetter gerade (hagel und so) und den wettervorhersagen ist mir nur grad der gedanke gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute hats bei uns zum zweiten mal der heurigen Wintersaision geschnien. War ein richtige Schneesturm, aber bei uns ist es einfach noch zu "warm" dafür das der auch liegen bleibt.

Morgen kann zu 100% gespielt werden würd ich sagen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mattersburg hat im Moment keinen Spieler (außer vielleicht Kühbauer) der für ein Tor gut ist - wir auch nicht, mein Tipp ist ein 0:0 - hoffen würd ich natürlich auf einen glücklichen, erzitterten 1:0 Auswärtssieg von Bregenz.

Bei uns hats (zum Glück) keinen Schnee *freu* - werd heute auf dem Handballspiel sein, und via Handy (SMS) von einem Kollegen auf dem aktuellen Stand in Mattersburg gehalten. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.