Austria Wien - GAK


marduk

Recommended Posts

Europaklassespieler

...Unser Zuschauerschnitt bei Auswärtsfahrten ist peinlich, und weiter? Wieso wollen einige Violette immer überall mitreden? Gibts leicht intern beim eigenen Verein keine anderen Sorgen....

Kommt aufs gleiche :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nur rede ich nicht von Heimfans, sondern von Auswärtsfahrern...

Tjo, diesmal brauchen net so viele mitzufahren. Weil unsere Mannen gewinnen auch ohne uns. Wir kommen dann wieder im Frühjahr, wenn ma uns den Titel wieder abholen, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Nur rede ich nicht von Heimfans, sondern von Auswärtsfahrern...

dann dreh ich den spieß einmal um:

bin gespannt ob die violetten endlich mal 9000 hansel ins stadion locken. sollte schon sein, wenn der meister kommt, alles andere wäre schwach für den titelanwärter :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Schwach ist die Anzahl der Auswärtsfahrer vom amtierenden Meister....

Da bringen die Schwarzen als 9. mehr Leute auswärts zam....

na und? sogar ried hat ab und zu mehr heimfans als ihr.

und jetzt husch husch in den austria bereich, da kannst stänkern was du willst! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich will nicht stänkern, ich hab nur gefragt, wieviele Auswärtsfans kommen...diese Frage hat mir noch niemand beantwortet.

Frage: Habts ihr Fanbusse die ein FC organisiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zu rechnen ist auf jeden fall mit einem sehr kampfbetonten spiel, indem die geduldigere mannschaft eventuell den entscheidenden treffer macht.. ich befürchte das es ein überhartes spiel wird mit haufenweise gelben karten, attraktiv wird das spiel denk ich in keinem fall werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unsere Zuschauernzahlen zu Hause sind peinlich, aber eure Auswärtsfans-Zahlen sind wohl um einiges peinlich. Einmal mit 7000 in der Südstadt und dann mit 20 in Salzburg, an was liegt der extreme Unterschied? Nur der Meistertitel alleine , kann es wohl nicht sein. Respekt an alle Grazer, die Auswärts dabei sein , die können am wenigsten dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wieviele GAK Fans kommen diesmal ?

10, 11 oder vielleicht doch schon 12 ???

wenn das nicht stänkern ist! :glubsch:

aber egal, zum spiel zurück: denke auch dass es recht ruppig zugehen wird! technisch ist die austria einfach stärker, da muss der GAK eben mit kampfgeist dagegnhalten. zu viele fouls wären aber auch nicht gut, denn einige sind bereits vorbelastet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es geht mir darum dass

1)immer die falschen leute darauf angesprochen werden

2)sich leute einmischen denen es nichts angeht

3)immer die gleichen leute sich über sachen wichtig machen, die bei ihnen ähnlich sind

4)das problem in einer art und weise angesprochen wird, dass es als verarsche oder provokation angenommen werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dieses ewige "wir haben mehr und bessere Fans" ist schon sowas von abgelutscht und einfach nur noch nervig :zzz: Was können die anreisenden Fans dafür, dass sie nicht in Massen kommen. Umso höher ist es jenen wenigen anzurechnen, die trotzdem kommen.

Mir ist es vollkommen egal wie wieviele Fans bei uns auswärts dabei sind. Es ist mir scheißegal ob außer mit noch 10,100 oder 1000 Gleichgesinnte mitkommen. Ich fühle mich jedenfalls "nicht schuldig" wenn ich alleine bin.

ot: Wird sicher ein enges Spiel, mit hoffentlich besseren Ende für uns. Papac ist wieder dabei und Rushfeldt wahrscheinlich auch. Mit diesen beiden Spielern werden wir sicher särker auftreten als zuletzt. Der GAK wird sich erheblich steigern müssen, will er Punkte aus Wien entführen. Hoffentlich ist das Schiedstichterteam diesmal unauffällig :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.