FC Barcelona - Real Madrid


Wer gewinnt das Spiel der Spiele?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
schade nur um larsson, hoffe er wird rasch wieder fit

im orf sport hats geheißen 6 wochen pause.. bild mir ein skysports hat gesagt kurz nach seiner auswechslung dass keine ernsthafte verletzung festgestellt wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Analyse:

Eine phantastische Leistung von Barca!! Sensationell!! Viel besser geht das nicht mehr!! Phantastisch!! Sensationell!! Barca hat 90 Minuten lang sensationell kombiniert. Barca`s Offensivspiel ist ein Traum! Manchmal war Barca sogar ZU offensiv, aber das macht Barca ja so stark. Barca kennt nur eines: ATTACKE und OFFENSIV!! In der Defensive ist Barca bis auf ein paar Ausnahmen super gestanden. Ronaldo und Raul haben kaum Bälle gesehen. Das Mittefeld mit Xavi-Deco ist einfach nur Weltklasse!! Für mich das beste Mittefeld-Duo der Welt!! Was die spielen ist sensationell. Die Arbeiten viel nach hinten und gewinnen Zweikämpfe aber trotzdem machen sie auch das SPiel nach vorne. Sensationell!! Vorne haben wir gezaubert was das Zeug hält. Ronaldinho war heute ÜBERRAGEND!! Das war der Ronnie der letzten Saison und genau auf den Punkt auf das Spiel gegen Madrid kam er in Topform!! Eto`o ist auch absolute Weltklasse!! Von wegen er kann sich nicht mit Ronaldo messen. Eto`o war auch sackstark!! In der 1.HZ hatte Madrid nicht den Hauch einer Chance, in der 2.HZ sind sie dann zwischendurch besser ins Spiel gekommen. Aber Madrid war 3-4 Klassen schlechter als Barca.

Die Stimmung im Nou Camp war ausserordentlich. Die Fans haben das Team 90 Minuten lang nach vorne gepeitscht!! GÄNSEHAUT PUR!! Was für ein Lärm bei den Toren!! Krass!! jeder gewonnen Zweikampf wurde bejubelt wie ein Tor!! Die Fans haben das Team zusätzlich beflügelt!! Wasn war das für eine Bombenstimmung!! Klasse!!

GRANDE BARCELONA!!!!!!!!!!!!

Spielerbewertungen:

Valdes: Der wurde ganz selten geprüft. Musste kein einziges Mal zu einer Glanzparade greifen. Das was er zu tun hatte, machte er souverän!

Belletti: Einmal mehr sehr stark auf der rechten Seite. Nach hinten war er sicher und nach vorne wieder sehr stark. Der war wieder die ganze Zeit unterwegs! Wahnsinn!! Starke Leistung!! Hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm!!

Puyol: WELTKLASSE!!! Ich glaube der hat nicht einen Zweikampf verloren. Und wie der sich reingehangen hat war der nackte Wahnsinn!!Wurde jedesmal gefeiert von den Fans! Hinten hat der Capitano toll organisiert und liess nichts anbrennen. Stark!! GRANDE CARLES!!

Oleguer: Der hat heute die Krtiker auch verstummen lassen. Heute war er sehr gut. War stark in den Zweikämpfen und hatte ein gutes Stellungsspiel. Hatte kaum Probleme mit den Madrid Angreifern. Wenn er doch nur immer so spielen würde....

Gio: Am Anfang hatte er Mühe mit Figo, aber mit der Zeit hatte er ihn im Griff und war auch hinten gut. Gegen vorne war er sehr stark und hat ja auch ein Tor gemacht. War auch viel unterwegs und spielte wirklich sehr gut!!

Marquez: WELTKLASSE!! Was der heute im DM abgeliefert hat war schlichtweg Weltklasse!! Der hat jedes Kopfballduell gewonnen und auch sonst kaum einen Zweikampf verloren und auch gegen vorne hat er Impulse gegeben. KLASSE RAFA!!

Xavi: Wieder überragend!! Er ist der Dreh und Angelpunkt. Der ist sowas von Ballsicher und Zweikampfstark!! Unfassbar!! Seine Pässe sind Wahnsinn!! Nach hinten hat er sehr viel gearbeitet und trotzdem hat er vorne die Wirkung nicht verloren!!! SENSATIONELLE LEISTUNG!!

Deco: Sein bestes Spiel im Barca-Trikot!! WELTKLASSE!! Wie Xavi in der Defensive stark und gegen vorne überragend!!!

Larsson: Auch eine gute Leistung von ihm, auch wenn er im Schatten der anderen stand. War aber immer bemüht, hoffe die Verletzung ist nicht schlimm!!

Eto`o: Der Junge ist goldwert!!! An jedem Tor beteiligt und auch sonst Weltklasse!! Der Mann ist einfach unglaublich schnell und versteht sich blind mit Ronnie!! Klasse Samuel!!!! 12 Spiele 10 Tore!! Und auch spielerisch absolute Weltklasse!!

Ronaldinho: Was für eine Demonstration seiner Klasse!! WELTKLASSE, ÜBERRAGEND!! Der hat Salgado schwindlig gespielt wie noch nie zuvor einer!! Er war überall!! Seine Dribblings schlichtweg genial!! Seine Pässe einfach atemberuabend. Seine Schnelligekti und Dynamik einmalig!! ABSOLUTE SPITZENKLASSE!!!!! Das er auch noch ein Tor machte war sensationell!!!! Das war der Ronnie des letzten Jahres!!!

:D Ich hab mich ja auch gefreut, dass das Ballett abgebissen hat, aber deine "Analyse" und "Spielerbewertungen" sind eindeutig mit zu vielen "WELTKLASSE" oder "ABSOLUTE SPITZENKLASSE!!" versehen.

Es war gestern eindeutig ein Klasseunterschied zu erkennen, aber du hebst ja alle blau-roten Akteure in den Himmel.. Hab schon ein paar Schwächen gesehen, allerdings war Real gestern dermaßen unter aller Sau, dass die tatsächlich nicht besonders hervor gestochen sind ;)

Absolute Gratulation an Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
.....an Xavi fress ich immer mehr einen Narren.

Bin schon seit längerem der Auffassung, dass Xavi momentan(bzw. heuer) der beste Mittelfeldspieler Europas ist und er bestätigt mich und diese Auffassung nahezu in jedem Spiel. Ist der wichtigste Mann am Platz, ohne ihn wären wir verloren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Press response to derby win

Barca's win on Saturday night was front page news, not only in Spain, but in the sporting press throughout the world.

The Spanish Press Naturally enough the big game was the main story in Spain, with 'Sport' headlining its Sunday edition: "3-0, take that Madrid!" and going on to report: "Barca humiliated a pathetic Madrid with goals from Eto'o, Gio and Ronaldinho, but even more so, because of the team's commitment".

The 'Mundo Deportivo' had a picture of Eto'o on the front page and the headline "a thrashing", claiming: "an extraordinary Barca gave Madrid a real lesson in football and showed why they lead the table".

'Marca' called the result: "the beginning of the end" for Madrid, with "Roberto Carlos and Casillas mucking up and letting in Eto'o for his revenge and or Barca to give a recital of football against a slow and incapable Madrid".

At the end of the game, the Madrid coach García Remón admitted: "we gave them the first goal and that's what sank us". Rijkaard meanwhile, stressed: "it's still too early to say this means the title is done and dusted".

'As' had a photo of Ronaldo and Ronaldinho after the game under the title: "change of century" and going on to claim: "Eto'o's gifted goal opened up a Pandora's box and Barca's speed left Madrid helpless. Eto'o and Ronaldinho were magnificent and Barca just brushed Madrid aside".

Rest of the World

'La Gazzeta dello Sport' reckoned: "Barca knock out Madrid" and explained: "this confirms the end of a cycle in Spanish football, with Barca's fast and spectacular football taking over and showing that they are the real 'galacticos'". The Italian agency Datasport claimed: "Barca just turned Madrid over".

In Mexico, the newspaper 'Reforma' reported: "Marquez had a great night as Barca won the Spanish classic, and never stopped in the center of the home team's midfield".

The Skysports TV webpage reckoned: "Barca destroyed Madrid and in a fantastically atmospheric Nou Camp, Barca humiliated Madrid".

Finally, the Brazilian web, uol esporte featured a photo of Ronaldinho and Ronaldo, with the telling headline: "only Ronaldinho played!".

fcbarcelona.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
.....an Xavi fress ich immer mehr einen Narren.

Bin schon seit längerem der Auffassung, dass Xavi momentan(bzw. heuer) der beste Mittelfeldspieler Europas ist und er bestätigt mich und diese Auffassung nahezu in jedem Spiel. Ist der wichtigste Mann am Platz, ohne ihn wären wir verloren. :yes:

Der beste Mittelfeldspieler Europas??? :):(:):(:)

Schwer zu sagen, aber ich glaube im Dm ist er es.

Im offensiven- Mittelfeld finde ich Nedved am besten.

Wobei er mit Lincoln einen starken Konkurrenten hat. :D

<----------LINCOLN

Also im DM Xavi und Rosicky.

Das Barca ohne ihn verloren wäre stimmt 100%ig.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Es war gestern eindeutig ein Klasseunterschied zu erkennen, aber du hebst ja alle blau-roten Akteure in den Himmel..

Wenn man Real dermaßen beherscht, dann spielt man Weltklasse.

Und wenn ein Ronaldinho, Eto'o, Deco, Xavi und wie sie auch alle noch heißen nicht Weltklasse sind im Moment, wer denn dann??? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bin schon seit längerem der Auffassung, dass Xavi momentan(bzw. heuer) der beste Mittelfeldspieler Europas ist und er bestätigt mich und diese Auffassung nahezu in jedem Spiel. Ist der wichtigste Mann am Platz, ohne ihn wären wir verloren. :yes:

bin gewissermaßen ein großer xavi fan...ich mag seine spielweise und es freut mich sehr für ihn dass er sich in einem der besten teams in europa einen fixplatz erarbeitet und diesen auch verdient hat....der beste mf is er vielleicht noch nicht, aber er könnte es werden, ohne frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der beste mf is er vielleicht noch nicht, aber er könnte es werden, ohne frage

Naja, im Moment ist er für mich auf jeden Fall der stärkste. Natürlich hat er ncoh nicht so einen Status wie Nedved oder so, aber zumindest in der Form der letzten Wochen, kommt keiner an ihn heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.