Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Vorgestern ist der Server abgestürzt und ich nutzte diese unglückliche Schicksalswendung aus um ihn zu mir nach Hause mitzunehmen und einige Fehler zu beheben. Der Server läuft jetzt wieder 100%ig stabil und auch die Performance wurde verbessert. Zusätzlich habe eine dringend notwendige Festplattenkonvertierung durchgeführt, welche dem ASB ebenfalls das Leben erleichtern wird (ein Absturzgrund weniger). Ich danke euch für eure Geduld (naja, vielleicht doch nicht jedem ) und wünsche euch jetzt wieder viel Spaß beim Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 (bearbeitet) thank you cheffe wurde aber auch zeit hatte aber auch was gutes die community wächst zusammen im chat kommt man sich näher mehr zusammenhalt najo jedenfalls danke bearbeitet 3. April 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 was war denn genau los? *neugierigichbin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Eine defekte Grafikkarte hat Windows-Schutzfehler erzeugt und die Folge der Abstürze waren Datenverluste... habe das Ding neu aufgesetzt, von zwei (1 FAT & 1 FAT32) auf eine Festplattenpartition (NTFS) gewechselt und den Server komplett neu installiert (auf mehr Leistung ausgerichtet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Jo passt scho Cheffe... jetzt gehts ja wieder... soll schlimmeres passieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Der Absturz des ASB-Servers veranlasste mich, aufgrund Langeweile meine Laufstrecke zu erweitern und hatte des Weiteren zur Folge, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen in die Sauna ging/gehen musste. Dies alles erhöhte mein Herzinfarktrisiko um 0,2%, was eine bedeutende Verschlechterung meines Gesundheitszustandes darstellt. Ich werde mit meinen Anwälten Rücksprache halten, eventuell hören sie in dieser Sache noch von mir bzw. meinen Beratern, Herr Mandl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 also 100% stabil ist der Server aber auch schon nach dem ersten Absturz gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Nur hab ich nach dem ersten Absturz nicht die nötigen Änderungen vollzogen, zu denen ich mich jetzt ENDLICH durchgerungen hab. Jetzt gehts sicher besser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Na wenigstens geht das ASB jetzt wieder.... *jubel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 gott sei dank, dass es wida geht...........war scho zach ohne asb! nur den chat hab i net gfunden............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 nur den chat hab i net gfunden............. Macht nix, ich auch net..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 mich hat der chat auch nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Jetzt am Nachmittag bin ich wieder für einige Stunden nicht ins ASB gekommen. War das wieder ein Absemmler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 bin zwar mal rein kommen, aber wenn ich eine antwort schreiben wollte , kam immer eine witzige fehlerseite...... sachen gibts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts