Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2004 Ich bin gespannt, ob das Spiel ausverkauft sein wird. Rapid wird mit 3 Toren Unterschied gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2004 Ich bin gespannt, ob das Spiel ausverkauft sein wird. Rapid wird mit 3 Toren Unterschied gewinnen. naja woll mas hoffen, mit einem tor würds ma auch scho reichen hauptsache 3 punkte, und sicherer tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Aja stimmt, die Bundesliga hat ja vorgegeben, dass es pro Stadion 3.000 (?) Sitzplätze geben muss auch eine dumme regelung der bl (aber immerhin nicht so dumm wie die der uefa). btw, was glaubt ihr, wieviel zuschauer passen auf die haupttribüne? edit: hab das bild durch ein besseres + größeres ersetzt: Also ich hab mir heute di haupttribüne genauer angeschaut und ich schätz mal, dass ca. 4500 zuschauer draufpassen. als kann dieses regel von de bl nicht der grund für die neuen sitzplätze sein. ich denke eher, der grund ist, dass das "stadion" eh nioe voll ist und für sitzplätze können sie mehr geld verlangen. Noch etwas für alle leute, die beim nächsten Südstadt-Match keine Karten für den Auswärtssektor mehr kriegen: vom nebensektor kann man problemlos (hinter der tribüne) rübermaschieren. bearbeitet 22. November 2004 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts